[XBOX/PS4] Legendäres Raumschiffpaket zum 10. Jubiläum

13

Kommentare

  • mchammer81
    mchammer81 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Ein Zen auflade Bonus wäre auch ganz nett so zum 10. Jubiläum o:)
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Eine Frage wird es zu diesen Schiffen eine Flottenvariante geben oder sind diese mit einer Flottenvariante gleichzusetzten?
  • ayrean#5109
    ayrean#5109 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    Die selbe Frage, sprich ob es eine Flottenversion geben wird, hatte ich schon am 29. Jänner ( https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383754/pc-willkommen-zu-star-trek-online-legacy ) gestellt, bisher wurde dazu aber keine Antwort gepostet.
  • mchammer81
    mchammer81 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Also ich glaube nicht das es eine Flottenversion geben wird, sonst könnt sich ja jeder eine Discovery usw für Flottenschiffsmodule abgreifen ähmmm nee :p
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    @shalenak#8260

    Mal ne Verständisfrage:

    Bei der Crossfield-Klasse sind aufgelistet als Raumschiffeigenschaften:

    "Schwarzer Alarm, Waffenfähige Spiraltorsion (Raumschiffeigenschaften)"

    Bei der Mirror-Crossfield
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11116633-spiegeluniversum-crossfield-klasse-&-f&e-promoaktion

    heißt die Konsole "Konsole – Universal – Waffenfähige Spiraltorsion"
    und der Trait "Raumschiffeigenschaft – Terranische Machenschaften"

    Prüft bitte nochmal ob das so stimmt oder ihr da was verwechselt habt (Konsole mit Trait).

    Allgemein ist die Art und Weise der Ankündigung des legendären Raumschiffpakets, sagen wir mal, verbesserungswürdig und hat in der stattgefundenen Art so ziemlich den maximal möglichen Shitstorm ausgelöst. Das ginge denke ich auch mit weniger Widerstand von der Community wenn man da mal am Marketing arbeiten würde.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Die TOS Connie ist echt der Wahsinn, aber eine Frage an den Community Manager: Bekommen wir mit der Connie und Donnie die speziellen, oder so ähnliche, Phaserwaffen wie mit der T1 Connie und der Lockbox Donnie?Steht leider nichts zu im Blog.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Ich habe eine Anfrage bezüglich der Spezialbewaffnung der Connies an die Kollegen gestellt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Also die beiden letzten Schiffe sind ja mal echt ne Wucht. Mit denen hätte ich jetzt mal garnciht gerechnet, vor allem, da der Flugdeckträger ja noch nciht so lange im Spiel ist.

    Alle Achtung.

    Nur mit den Konsolen bin ich etwas verwirrt.
    Die original Promo F&E Version hat als Konsole:
    - Konsole – Universal – Unheilvolles Gerät
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10134813

    Die jetzige Version hat:
    - Konsole – Universal – Corbomit-Manöver
    - Konsole – Universal – Sensor für ionisiertes Gas
    -https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11366423

    Wo ist denn die Konsole der urspünglichen Version hingegamgen?
    Da die jetzige Version doch die Konsolen der original auch mit dabei haben soll.

    MfG
    MDuss
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Zen auflade Bonus wäre stark :)
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    shalenak#8260 schrieb: »
    Hallo Captains. Ich habe eine Anfrage bezüglich der Spezialbewaffnung der Connies an die Kollegen gestellt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Danke schön
    Hoffe die haben ne positive Antwort für uns :)
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Also die beiden letzten Schiffe sind ja mal echt ne Wucht. Mit denen hätte ich jetzt mal garnciht gerechnet, vor allem, da der Flugdeckträger ja noch nciht so lange im Spiel ist.

    Alle Achtung.

    Nur mit den Konsolen bin ich etwas verwirrt.
    Die original Promo F&E Version hat als Konsole:
    - Konsole – Universal – Unheilvolles Gerät
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10134813

    Die jetzige Version hat:
    - Konsole – Universal – Corbomit-Manöver
    - Konsole – Universal – Sensor für ionisiertes Gas
    -https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11366423

    Wo ist denn die Konsole der urspünglichen Version hingegamgen?
    Da die jetzige Version doch die Konsolen der original auch mit dabei haben soll.

    MfG
    MDuss

    'Konsole – Universal – Unheilvolles Gerät

    Der Temporale Leichte Kreuzer [K6], der Temporale D7-Schlachtkreuzer [K6] und der Temporale T'liss-Warbird [K6] sind mit der Universalkonsole „Unheilvolles Gerät“ ausgerüstet. Mit der Aktivierung dieser Konsole lässt sich das Corbomit-Manöver ausführen. Nahe gegnerische Raumschiffe werden für kurze Zeit vor euch fliehen, bevor sie den Trick durchschauen. Betroffene Gegner erleiden für kurze Zeit eine Verringerung ihres Schadenswiderstandes und ihrer Verteidigung.

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf jeglichen Schaden.

    Diese Konsole kann auf dem Der Temporalen Leichten Kreuzer [K6], dem Temporalen D7-Schlachtkreuzer [K6] und dem Temporale T'liss-Warbird [K6] ausgerüstet werden.'

    Das Unheilvolle Gerät löst das Corbomit-Manöver aus. Also Passt das schon.

    MfG.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Hi mmaulwurf.

    Danke dir für die Info. :)

    MfG
    MDuss
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Sorry Leute aber es ist jedem Selbst überlassen ob er sich das Paket kauft
    Und wenn man dieses Spiel Schon Länger Spiel (Ich seit 2014) hat man sowieso schon Geld in das Spiel Investiert
    Lebenslanges Abo
    Schiffspakete
    Zen ect pp
    Ich für meine Teil werde mir dieses Schiffspaket zulegen weil ich an einige Schiffe nicht anders rankomme
    Aber das ist meine Persönliche Entscheidung
    Und für die Leute die sich darüber aufregen was ist den mit anderen Spielen ??
    Als da wären
    World of Warcraft
    World of Warship
    Eve Online
    die Liste könnte ich fortführen
    Da regt sich keiner drüber auf ??
    Nur mal so als Gedankenanstoß zu meiner Aktiven Eve Online Zeit habe ich 2000 € in das Spiel verbrannt
    nur um das in 10 Min zu verlieren im Kampf mit anderen Spielern das Geld war weg
    In dem Spiel kannst du auch Platzen aber du Verlierst nicht deine Kohle sondern kannst das Schiff jederzeit wieder Einfordern ( zumindest die Zen Schiffe )

    Mfg Kreuzler

  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    kreuzler43 schrieb: »
    Sorry Leute aber es ist jedem Selbst überlassen ob er sich das Paket kauft
    Und wenn man dieses Spiel Schon Länger Spiel (Ich seit 2014) hat man sowieso schon Geld in das Spiel Investiert
    Lebenslanges Abo
    Schiffspakete
    Zen ect pp
    Ich für meine Teil werde mir dieses Schiffspaket zulegen weil ich an einige Schiffe nicht anders rankomme
    Aber das ist meine Persönliche Entscheidung
    Und für die Leute die sich darüber aufregen was ist den mit anderen Spielen ??
    Als da wären
    World of Warcraft
    World of Warship
    Eve Online
    die Liste könnte ich fortführen
    Da regt sich keiner drüber auf ??
    Nur mal so als Gedankenanstoß zu meiner Aktiven Eve Online Zeit habe ich 2000 € in das Spiel verbrannt
    nur um das in 10 Min zu verlieren im Kampf mit anderen Spielern das Geld war weg
    In dem Spiel kannst du auch Platzen aber du Verlierst nicht deine Kohle sondern kannst das Schiff jederzeit wieder Einfordern ( zumindest die Zen Schiffe )

    Mfg Kreuzler

    Hast ja recht. Ich denke aber der Aufreger ist gar nicht mal das Paket (Das mit 190 Euro für mehrere Promo- und Kistenschiffe fast schon als Schnäppchen bezeichnet werden könnte) sondern der Umstand, dass man mit diesen schönen Schiffchen immer nur die selben 0815-Ballermissionen durchnudeln kann. Zum 10. Jubiläum haben sich einige vermutlich etwas anderes Vorgestellt, als eine 200-400 Euro Teure Schffesammlung und dazu stolze 2 (!!!!!) neue Episoden, während in Sachen Patrouillen oder Hauptstory eher immer mehr Content rausgenommen wird. Die Optionen das Spiel offen zu gestalten und nach eigenem Gutdünken den Weltraum zu erforschen werden immer weniger, falls es sie überhaupt je gegeben hat. Und die Abstände zwischen den Episoden sind so lang, dass man gar nicht mehr weiß wo man dran war wenn mal was neues kommt. Aber das ist ja alles oft genug bemängelt worden.

    Für ein richtig richtig gutes und gut gepflegtes Spiel würden sicher einige auch mal ordentlich Zaster für schöne neue Schiffchen raushauen. Nur steht halt die Anzahl neu erscheinender Zen- und Kistenschiffe leider im krassen Missverhältnis zur Anzahl neu erscheinender Verwendungsmöglichkeiten.

    Ich muss aber auch sagen: Durch die mitlevelnden K6-Schiffe und die nun erscheinenden accountweiten Kistenschiffe wurden doch nun zwei große Wünsche meinerseits erfüllt. So kann ich tatsächlich neue Chars erstellen und ab Level 1 mit einem entsprechenden Schiff in die (echt gut geschriebene Haupstory) starten. es ist mir beim Kauf von Schiffgen nämlich tatsächlich ultra-wichtig, dass ich die nicht erst ab Level 50 oder 60 benutzen kann.
    Und dass das ab morgen mit gleich 3 Versionen der Constitution-Klasse geht, das find ich schon ziemlich knorke.
  • kreuzler43
    kreuzler43 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Für Leute die sich aufregen das es 190 € kostet

    Ich nehme mal ein Beispiel
    die Crossfield Klasse (Discovery)
    die hast du nur aus den Kisten bekommen oder auf der Tauschbörse
    Das Verhältnis war 1 Schiff zum 250 Kisten (Gibt nen Schönes Beispiel auf YouTube müsst nur mal nach suchen 1000 Kisten )
    10 Schlüssel kostet 1125 Zen
    Man benötigt 250 Schlüssel sich also 25 x 10 x 1125 = 28125 Zen
    28000 zen sind 252 €

    Tauschbörse gibt es das Schiff für 540.000.000 EC
    1 Schlüssel ergibt 6.650.000 EC
    Also um es einfacher zu machen 80 Schlüssel
    Also 80 /10 = 8
    8 X 1125 = 9000 Zen
    10.000 Zen = 90 €
    Das ist 1 Schiff
    Das Paket hat 10 Schiffe die es nicht im Zen Store einzeln geben wird
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre sind auch Schiffe dabei die man so gar nicht mehr bekommen kann

    mfg Kreuzler
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Den Sternenkreuzer als K6 Version sollten die mal bringen. Ich steh auf das Schiffsdesign
    ywv1atkwsuwr.jpg
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    das is schon ganz ok das paket. und für einige spieler kostet das nur dilithium wenn man ehrlich ist. zugegeben: nicht jeder spieler erreicht die benötigte summe mal eben so, aber auf der anderen seite ist es immerhin möglich 0 € investiert zu haben.

    ne richtig gute neue episode wäre allerdings auch mal wieder was. (kann man halt aber kaum umsatz/gewinn mit machen.
    daher gibts halt eher kauf-content. muss man nich gut finden. aber die logik sollte jeden beißen und dabei aber nicht überraschend sein)

    ich finde es gut dass mit dem paket etwas dem promo-wahnsinn entgegengesetzt wird und die zen-schiffe die hier dabei sind haben ziemlich ordentliche upgrades bekommen.

    ich frage mich inhaltlich allerdings wie es sich mit den alten und neuen raumschiffeigenschaften verhält. bei den neuen steht immer extra "accountweit" davor. bei den eigenschaften die schon die originalschiffe hatten steht das nicht. und des weiteren ... es wird so sein das alle starfleet char's die schiffen einfordern können, richtig? das wird (wenn man genau liest) nicht genau beschrieben. was mich denken lässt: "klar. wie alle zen schiffe werden auch die aus diesem paket von allen chars einforderbar sein, sofern in der richtigen fraktion"
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Gibts die Schiffe denn auch ggfs einzeln? Wenn nein, dann dürfte einer der Hauptgründe für die negative Freude gefunden sein. Es sind ein oder zwei Schiffe drin, die mich interessieren, aber wenn ich dafür alle anderen mitkaufen müsste? Ich würde mir auch gerne die neue Mercedes C-Klasse kaufen, seh aber nicht ein, dass ich dafür zusätzlich das restliche Sortiment incl der jeweiligen AMG-Versionen mitbezahlen muss.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Da ich jetzt weis was in dem Paket drinnen ist, finde ich den Preis (mit Rabatt) ganz ok.

    Ich werde es mir aber nicht kaufen, weil das Paket einfach viel zu groß ist und einige ZEN-Schiffe habe ich schon davon.

    Zusätzlich kommt noch dazu, dass der neue dazu gekommene Content zu gering für soviele Schiffe ist und die alten Episoden nochmal X-mal durchspielen habe ich keine Lust mehr.

    Mir wäre lieber wenn sie weniger Schiffe machen, aber dafür eine Menge an Content (Addon/DLC) den man kaufen muss, wie es in vielen anderen MMOs (zB TESO) gehandhabt wird.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Was meint ihr Leute.

    In dem großen Paket sind ja auch
    10 Schiffsplätze (Einmal pro Account) mit dabei.
    Werden diese über die ACC verschiebbar sein, oder werden diese direkt "ausgepackt" auf dem Char, der das Paket käuft?

    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm so wie ich es von anderen Paketen kenne erhält die der Char, auf welchem du das Paket als erstes einforderst.
    26i229w4svt2.jpg
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    mduss schrieb: »
    Was meint ihr Leute.

    In dem großen Paket sind ja auch
    10 Schiffsplätze (Einmal pro Account) mit dabei.
    Werden diese über die ACC verschiebbar sein, oder werden diese direkt "ausgepackt" auf dem Char, der das Paket käuft?

    MfG
    MDuss

    na das steht ja eindeutig da. die sind charactergebunden. was aber ok ist. danach verschiebbar wäre eine mechanik die ich noch nicht gesehen habe bei sto.

    uneindeutig beschrieben ist tasächlich die einforderbarkeit ALLER schiffe für ALLE sternenflotten chars. das ist zwar eine gelernte mechanik. sto war und ist aber schon immer ein meister der unkonkreten wortwahl. das umfasst das explizite nicht-nennen der einforderbarkeit aller 10 schiffe für alle chars bei gleichzeitiger wortwahl "accountweit" für die neuen raumschiffeigenschaften (die alte raumschiffeigenschaft hat diesen zusatz nicht). warum also überhaupt nennen? schiffsmeisterschaften waren NIE accountweit. weil die zen-schiffe es sind. jeder char muss sich also selbst die raumschiffeigenschaft erspielen mit dem schiff das fraktionsgebunden für alle chars einforderbar ist.

    soll also die wortwahl "accountweite raumschiffeigenschaft" implizieren, dass die schiffe nicht accountweit sind, sondern NUR die neuen raumschiffeigenschaft, während die alte raumschiffeigenschaft nur auf dem char der das paket gekauft hat, aktiv wird?

    das ist es was mich verwirrt. und beim aufgerufenen gegenwert dieses pakets wäre mehr präzision in der beschreibung wünschenswert.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    t0m#2593 schrieb: »
    na das steht ja eindeutig da. die sind charactergebunden. was aber ok ist. danach verschiebbar wäre eine mechanik die ich noch nicht gesehen habe bei sto.

    uneindeutig beschrieben ist tasächlich die einforderbarkeit ALLER schiffe für ALLE sternenflotten chars. das ist zwar eine gelernte mechanik. sto war und ist aber schon immer ein meister der unkonkreten wortwahl. das umfasst das explizite nicht-nennen der einforderbarkeit aller 10 schiffe für alle chars bei gleichzeitiger wortwahl "accountweit" für die neuen raumschiffeigenschaften (die alte raumschiffeigenschaft hat diesen zusatz nicht). warum also überhaupt nennen? schiffsmeisterschaften waren NIE accountweit. weil die zen-schiffe es sind. jeder char muss sich also selbst die raumschiffeigenschaft erspielen mit dem schiff das fraktionsgebunden für alle chars einforderbar ist.

    soll also die wortwahl "accountweite raumschiffeigenschaft" implizieren, dass die schiffe nicht accountweit sind, sondern NUR die neuen raumschiffeigenschaft, während die alte raumschiffeigenschaft nur auf dem char der das paket gekauft hat, aktiv wird?

    das ist es was mich verwirrt. und beim aufgerufenen gegenwert dieses pakets wäre mehr präzision in der beschreibung wünschenswert.

    Guter Punkt. Deshalb warten wir mal, bis die ersten das Ding gekauft haben... ;-)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Kleiner Einwand:
    Die Meisterschaften bei den Jem Hadar Schiffen sind doch auch accountweit und haben nicht 5 sondern 6 Stufen?
    Die 6. eben account weit :)

    Zumindest hab ich da was im Kopf das es so sein sollte
    26i229w4svt2.jpg
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Also die Schiffsplätze sind insgesamt 5 Items mit je 2 Schiffsplätzen. Grundsätzlich könnte man die also zwischen seinen Charakteren über die Accountbank verteilen. Ich schau aber heute Mittag nochmal nach ob diese vielleicht an der Charakter gebunden sind, was aber für mich keinen Sinn machen würde, weil dann hätte man sich die Form als Item sparen können.

    Ich habe das große Paket gekauft, da ich von der PS4, auch wenns bisschen weh tut, nach den ganzen Schiffen die ich da gekauft habe, auf den PC wechseln will und da kam mir das Paket mit all den Schiffen gerade recht.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=lVBitId2Yvs

    Hier ist ein englischspraches "First Look"-Ersteindrucksvideo.

    Kurze Zusammenfassung: Es gibt Tier5-Traits ganz normal, und die neuen Starshiptraits sind dann Tier 6 und accountweit freigeschaltet wenn man das Schiff gelevelt hat. Keiner von den "neuen Traits" scheint ein "Must have" für DPS zu sein, der Defaint-Trait sah interessant aus, die Werte sind aber eher schlechter als z.B. vom temporalen Kriegsschiff.

    Es GIBT die guten Phaserbänke bei der Disco-Connie mit dabei, ebenso Disrupter-Varianten davon, allerdings nur für Föd. KDF geht leer aus. Übringes wurden diese "Advanced Phaser banks" ein paar Wochen nach Release nochmal etwas generft, sie geben jetzt 60% CritSeverity (was auch noch gut ist, aber nicht OP).

    Insbesondere die neuen Starshiptraits scheinen eher mittelprächtig zu sein, absolute "Must Haves" scheinen da nicht dabei zu sein. Es läuft also darauf hinaus, ob man gute Flottenschiff-Stat-Schiffe haben will oder nicht.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Kleiner Einwand:
    Die Meisterschaften bei den Jem Hadar Schiffen sind doch auch accountweit und haben nicht 5 sondern 6 Stufen?
    Die 6. eben account weit :)

    Zumindest hab ich da was im Kopf das es so sein sollte

    Hier war die 6te Stufe aber dafür, um das Schiff für alle anderen Chars deines Accounts frei zu schalten.
    Also mit einem Jem Hadar Char die 6te Schiffmeisterschaft freispielen, und dann das Schiff mit anderen Chars deines Accounts fliegen.

    MfG
    MDuss
  • t0m#2593
    t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    ee3452p schrieb: »

    Kurze Zusammenfassung: Es gibt Tier5-Traits ganz normal, und die neuen Starshiptraits sind dann Tier 6 und accountweit freigeschaltet wenn man das Schiff gelevelt hat. Keiner von den "neuen Traits" scheint ein "Must have" für DPS zu sein, der Defaint-Trait sah interessant aus, die Werte sind aber eher schlechter als z.B. vom temporalen Kriegsschiff.

    Es GIBT die guten Phaserbänke bei der Disco-Connie mit dabei, ebenso Disrupter-Varianten davon, allerdings nur für Föd. KDF geht leer aus. Übringes wurden diese "Advanced Phaser banks" ein paar Wochen nach Release nochmal etwas generft, sie geben jetzt 60% CritSeverity (was auch noch gut ist, aber nicht OP).

    Insbesondere die neuen Starshiptraits scheinen eher mittelprächtig zu sein, absolute "Must Haves" scheinen da nicht dabei zu sein. Es läuft also darauf hinaus, ob man gute Flottenschiff-Stat-Schiffe haben will oder nicht.

    hatte ich eben auch im englischen forum gelesen. alles gut also :) nur warum nicht gleich erklären. wurde beim jem'hadar doch auch vor-ab angekündigt wie das mit der tier6 funktioniert.

    egal. ich bin auf die traits gespannt. vor allem wie der gravi-quellen trait sich macht. und die difiant (als ganzes schiff) wird sicher ein biest werden!

    ich muss als x-box'ler leider noch warten :(
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    talebvalu schrieb: »
    Kleiner Einwand:
    Die Meisterschaften bei den Jem Hadar Schiffen sind doch auch accountweit und haben nicht 5 sondern 6 Stufen?
    Die 6. eben account weit :)

    Zumindest hab ich da was im Kopf das es so sein sollte

    Hier war die 6te Stufe aber dafür, um das Schiff für alle anderen Chars deines Accounts frei zu schalten.
    Also mit einem Jem Hadar Char die 6te Schiffmeisterschaft freispielen, und dann das Schiff mit anderen Chars deines Accounts fliegen.

    MfG
    MDuss

    Oh ja, stimmt, haste natürlich Recht ! :)
    26i229w4svt2.jpg
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    neoronymus schrieb: »
    Den Sternenkreuzer als K6 Version sollten die mal bringen. Ich steh auf das Schiffsdesign
    ywv1atkwsuwr.jpg

    Oh ja, auf das Ding wär ich auch scharf, das hat sowas Flaggschiff haftiges an sich :)
    Gefällt mir persönlich besser als die Oddy
    26i229w4svt2.jpg