Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Es ist Zeit in den Ruhestand zu gehen.
willkirk1988
Ich habe jetzt das Sommer Event durch. Es kommen ja aktuell nur noch Schiffe und kaum noch Content. Daher hab ich beschlossen, mit sofortiger Wirkung mein Kommando in STO niederzulegen und in den Ruhestand zu gehen. Da das Spiel einfach nur noch langweilig ist...
Der Dienst mit euch war mir eine Ehre!
Der Dienst mit euch war mir eine Ehre!
Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
0
Kommentare
-
Mach es gut
Und genieße die freie Zeit die du jetzt hast.
Entdecke neues und altes.
Mögen die neuen Wege deine neuen Ziele sein.
Werde mich warscheinlich nach dem Event auch zurück ziehen.
Alles Gute.
THE-BANDIT0 -
Der kommt wieder, ganz sicher.
Spätestens wenn die Picard Serie läuft verlang er sein Kommando zurück.0 -
heheh oder wenns das winterereignis mit nem neuen schiff gibt
haste dir wenigstens noch vorher das verschenkte K6 zu freien wahl geholt ?
aber recht haste die lady tristesse schaut wieder rein ...es ist nur noch langweilig !
au mann da geht nen ALTER GRUFTI.....8))
du hast ja genauso nach dem free for all to play angefangen.....2013
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
hey arc
ohne jetz mal jemanden auf die füsse treten zu wollen.....
wenn hier 2013er die verschwinde machen
also wir sprechen von LANGJÄHRIGEN STAMMKUNDEN
sollte der Satz "...hier ist nur noch langweilig" nicht mal zu denken geben ?
ich meine die dritte generation von bunten baseballklamotten bringt die leute nicht zurück ...
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Na mein Gott, das Spiel ist öde ohne Ende, da brauchen wir uns nichts vor zu machen.
Content kommt nur noch häppchenweise alle paar Monate, in Form von 1-2 Discoverymissionen, neue sind Schiffe entweder blöd oder aus Kisten. Und selbst wenns tolle neue Schiffe gäb, wofür ?
Ich gehe auch seit langem nur noch sporadisch ins Spiel, bisschen Kram erledigen und das wars dann. Gibt ja nichts zu tun.
Und uns alte Hasen bei Laune zu halten ist schwer ... damals hatte ich noch Ziele wie: nur noch 2000000000000 Dilithium und ich kann mir ne Scimitar kaufen. Heute durchstöber ich die k6 Schiffe im Auktionshaus und komme zu dem Entschluss, das die lahm oder zu teuer sind. Der Shop hat schon lange nichts mehr zu bieten ...0 -
Schliesse mich an.
Alle Ruffraktionen auf Stufe 6, alle Missionen x mal durchgespielt und alle Spezialisierungen durch.
Das Admarilits-System ist mir zu langweilig und auch das Dilithium Farmen ist ziemlich langweilig.
Auch ich habe schon dran gedacht, in denn Ruhestand zu gehen. Jedoch war es schon verlockend, wenn was neues kommt, das schnell durch zu spielen. Aber damit hatte es sich auch schon. Nichts was einen auf Dauer da hält. Irgendwie immer das gleiche.
0 -
An der Stelle auch von mir ein leises Servus.
War schon seit 2 Monaten nicht mehr im Spiel und muss ehrlich gesagt gestehen, dass es mir nicht fehlt.
Wenn ich zurück denke an die Zeit von delta rising wo wir stunden- tage- und Nächte lang durchgezockt haben, erforscht haben, mit den Flottenkollegen kleinkram verbessert haben, nur spaß hatten und nach nem halbem Tag 200 Whats App Nachrichten im Flotten Chat waren. Nette Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen,
dann seh ich ein wenig mit Wehmut zurück.
Jahrelang wurden Verbesserungsvorschläge und Ideen eingebracht... auf Kritik wurde nicht eingegangen und viele haben es ja damals schon befürchtet in welche Richtung sich das über kurz oder lang entwickeln wird.
Nun ist es also soweit, die Flotte ist mehr oder minder tot, der Spielspaß ist nicht mehr gegeben und mit der Lotto Politik wurde für viele wohl der letzte Nerv gezogen...
Ziemlich schade drum.
An die hartgesottenen unter euch:
Danke für die angeregten, oft witzigen Diskussionen in diesem Forum und vielleicht sieht man sich da draußen ja doch eines Tages noch.
Bis dahin wünsch ich euch das Beste, LLAP !
PS: der letzte dreht das Licht ab
Taleb Valu, Fleet Admiral im Ruhestand0 -
Also ich hatte vor Jahren schonmal das Handtuch geworfen. Aber Seit diesem Jahr geht es mit Content plötzlich. Nur halt 1 Manko: Für das Offiziers - Skill - Tutorial musste man Klingonen spielen um es erklärt zu bekommen. Und es ist nach wie vor kein vollständiger Download aller Dateien möglich.0
-
Und es ist nach wie vor kein vollständiger Download aller Dateien möglich.
Beim Einlogbildschirm auf Optionen gehen - Dort runterscrollen bis zum Punkt Patch - dort ein Häckchen setzen bei Überprüfung erzwingen und das Häckchen bei Bedarfsgesteuerter Patch rausmachen.
Schon wird alles aktualiesiert.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Bin seit 2015 dabei und wenn es zu langweilig ist, pausiere ich halt. Jeden Tag muss ich nicht spielen und die Disovery Erweiterungen gefallen mir. Im Gegensatz zu einigen davor.
Trotzdem um so ziemlich jeden schade, der nach so langer Zeit geht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 671 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback