Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottencredits: Rate vertauschen

villainvile
Momentan sieht es ja so aus, dass man für 1 Dilithium auch 1 Flottencredits bekommt, während man für 1 Flottenmarke 50 Flottencredits bekommt. Daher wäre mein Vorschlag, die Umwandlungsraten zu vertauschen oder gleichzusetzen. Dilithium ist in dieser Hinsicht vollkommen unterbewertet. Cryptic würde auch viel mehr verdienen, wenn man für Dilithium mehr FC bekommen würde.
0
Kommentare
-
Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber in meinem ist es erheblich leichter 8000 Dilli am Tag zu machen als 8000 FM. Von daher eher nein.0
-
Also Flottenmarken werden einem doch hinterher geworfen. Man kann sie in jeder TFO einfordern. Genauso, wie sie in jeder Markenkiste drinnen sind.0
-
This content has been removed.
-
Aber wenn man mehr FC für Dilithium bekommt, würden sicherlich auch mehr Spieler überlegen zu spenden oder gar ZEN zu kaufen und diese umzuwandeln. Man muss nicht mal die Rate der Marken senken. Aber die Rate für das Dilithium zu erhöhen, wäre ein wirtschaftlicher Vorteil für Cryptic.0
-
villainvile schrieb: »Aber wenn man mehr FC für Dilithium bekommt, würden sicherlich auch mehr Spieler überlegen zu spenden oder gar ZEN zu kaufen und diese umzuwandeln. Man muss nicht mal die Rate der Marken senken. Aber die Rate für das Dilithium zu erhöhen, wäre ein wirtschaftlicher Vorteil für Cryptic.
Das wär mal eine brauchbare Idee. Dann bekomme ich mit meinem Gamma Rekruten Jem Hadar auch irgendwann mal die geforderten 500000 Flotten Credits voll."There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte