Flottensuche für Klingonenchar Rang Commander

kruesae
kruesae Beiträge: 1 Arc Nutzer
Hallo Liebe Trekkies, Raumschifffreunde und Liebhaber des gepflegten pew-pew,

Ich habe vor kurzem angefangen STO zu spielen und bin mit meinem Klingonen schon ein Stufen auf der Karriereleiter empor geklommen. Jetzt für mich ein guter Zeitpunkt sich ein Haus/Flotte zusuchen um den Spielspaß noch zu vertiefen.

Ich bin 30 Jahre alt, Familienvater und Vollzeit beschäftigt -sprich ich suche eine Entspannte Feierabend Gemeinschaft. Gerne mit TS.
Große Ziele habe ich mir noch nicht gesetzt ich suche eigentlich eine Truppe die gewillt ist auch die Fragen zu beantworten die Jemanden mit 1000 Spielstunden eigentlich nicht mehr hören mag.

Ich spiele über Steam da könnt ihr mich unter genau wie hier unter kruesae finden. InGame heiße ich Kowgak.

Ich freue mich drauf von euch zu lesen.

Grüße