Wo landen gekaufte Brückenoffiziere?

tyrael#1631
tyrael#1631 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Hallo, ich habe gerade einen neuen Brückenoffizier für 40.000 Cr. (für einen Anfänger wirklich viel) erstanden, musste dann aber feststellen, dass ich gerade keinen Platz mehr hatte und musste in dem Dialog auf "jetzt nicht" gehen. Jetzt habe ich Platz gemacht, finde den Offizier aber nicht im Inventar....ist der etwa weg???

Beste Antwort

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Gekaufe Brückenoffiziere, für die man keinen Platz mehr hat landen nach dem "Jetzt nicht"-Dialog in der Kandidatenliste. Um sie später in die Crew aufzunehmen, öffne das Charater-Fenster, wechsle in den Reiter "Stationen" und klicke unten auf den Button "Anzeigen". Danach öffnet sich die Liste mit den gekaufen, aber nicht aktiven Offizieren. Dort sollte auch dein neuer BO sein. Wenn du wieder einen freien BO-Platz hast, wähle ihn in diesem Menü aus und klicke auf "Dienst" (oder doppelklicke direkt auf den Offozier) und du kannst ihn in deine Crew aufnehmen.

    6oajdhbio8g8.jpg

Antworten

  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Hi, Hast du mal im Überlauf beutel rein geschaut oder in der Kandidaten liste.

    Mfg
    Balor
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • tyrael#1631
    tyrael#1631 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    dankeschön euch beiden, habe den Offizier nun gefunden :)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Es sei dazu gesagt, dass die Kandidatenliste nur, ich glaube, 15 Offiziere Aufnehmen kann. Alles was darüber hinausgeht landet im Inventar.

    MfG
    MDuss
  • picor#3952
    picor#3952 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo!

    ich spiele in der FED auf Level 65 und habe unter meinen Anwärtern einen Letheaner. Den kann ich jedoch nicht rekrutieren, obwohl ein Platz frei ist. Alle andere könnte ich einstellen. Mache ich etwas falsch?

    Falls das gleich mit beantwortet werden kann: Bei den Raumeigenschaften kann ich keinen meiner offenen 23 Punkte ab Captain im Skillbaum vergeben. Woran mag das liegen?

    Herzlichen Dank für die Unterstützung und Aufklärung!



    pi
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Letheaner gehören zur KVS-Fraktion und können von Föderationschars nicht rekrutiert werden. Es gibt nur eine Ausnahme, und zwar die DOffs, die man bei Botschafter Sugihara erhalten kann für das Erreichen der notwendigen (100.000) Diplomatie-Rufpunkte.

    Bei der zweiten Frage kann ich nur vermuten: Die insgesamt 46 Punkte dort sind nicht völlig frei einsetzbar. Vermutlich fehlt im Lt. Commander-Bereich noch der eine oder andere Punkt, um die Mindestpunktezahl zu erreichen, die notwendig ist, um den nächsten Bereich, also Captain, freizuschalten. Ich hoffe mal, die "Fähigkeiten" des Charakters waren gemeint, denn ich wüsste nicht, wo bei den "Raumeigenschaften" 23 Punkte einsetzbar wären ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • picor#3952
    picor#3952 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo michaels776a!

    Vielen Dank für die Erklärung! Komisch, dass ich den dann überhaupt bekommen habe. Der wurde mir „zugeteilt/erspielt/...“. Womöglich konnte ich mir den auch aussuchen und war der Unwissenheit zu blöd bei meiner Wahl. Das heißt, ich kann maximal was rausholen, indem ich ihn zu einem Lehrbuch „verwurste“, korrekt? Fände ich sehr schade.

    Ja, ich meine die Punkte unter den Captaineigenschaften, bei denen Du auf Technik, Wissenschaft und Taktik Punkte verteilen kannst. Und wenn Di 27 in einem verteilst hast, hat Du das Maximale an Zusatzbonis in den Strang erteilt. Gegen Zen kann man das dort auch nochmal neu verteilen. Denke wir sind an der gleichen Stelle.

    Tolles Wochenende



    pi
  • picor#3952
    picor#3952 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Kurze Zwischeninfo. Nachdem ich in den anderen Rängen noch Fähigkeitspunkte im Baum verteilt habe, konnte ich auch im Captain und Admiral loslegen.