Bug bei Dranuur Spießrutenlauf

k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
Die Mission konnte nicht absolviert werden, da es keine angreifbaren Gegner gab. Als potenzielle Gegner waren Sklavenhalterschiffe zu sehen, welche aber als Verbündete angezeigt wurden. Alle Spieler mussten das Einsatzkommando abbrechen. Danke für die 30min Strafe. Es wäre super wenn man solche Missionen in Zukunft abbrechen könnte, ohne eine Strafe zu kassieren, z.B. mit Angabe des Grundes des Abbruches.

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Solche Fehler haben wir auf der XboxOne auch...

    Betrifft bestimmte Einsatzkommandos und Missionen, ist zwar ärgerlich, aber die Fehler sind bekannt.
    Wir haben diese Fehler mittlerweile als normale Spielmechanik hingenommen....
    Diamond.jpg