[PC] Rise of Discovery: Unmöglichkeit der Vernunft

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Rise of Discovery: Unmöglichkeit der Vernunft

Erlebt die Ereignisse, die Ellen Landry zur abgehärteten Sicherheitschefin der U.S.S. Discovery gemacht haben.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Schön wäre wenn sich zeitgleich mit Rise of Discovery die permanten Blue Screens verabschieden würden. Das würde die Leute noch mehr reizen als die neuen Missionen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    vledger#4479 schrieb: »
    Schön wäre wenn sich zeitgleich mit Rise of Discovery die permanten Blue Screens verabschieden würden. Das würde die Leute noch mehr reizen als die neuen Missionen.

    Und was kann STO und RoD jetzt dafür das dein Rechner das nicht schaft?
    animated.gif
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    tarson83 schrieb: »
    vledger#4479 schrieb: »
    Schön wäre wenn sich zeitgleich mit Rise of Discovery die permanten Blue Screens verabschieden würden. Das würde die Leute noch mehr reizen als die neuen Missionen.

    Und was kann STO und RoD jetzt dafür das dein Rechner das nicht schaft?

    Seit wann muss sich mein Rechner darum kümmern das STO auf der PS4 pro läuft???

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Das "[PC]" zu Beginn des Threadnamens hier, hat auch mich vermuten lassen das du am PC spielst. Und wenn das Spiel auf nem PC zum Bluescreen führt, dann ist das Gerät wohl antik oder unbrauchbar
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab auch kein Plan warum da PC steht. Ist ja unter PS4 News gelistet der Post. Zocke STO auf Konsole und da hat man momentan mehr Blue Screens als alles andere. Darum sollte man mit bug fixes werben, kommt besser an als neuer Content. Werd meinen PC aber nochmal fragen ob er STO auf Konsole fixen kann. :))