[PC] Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Bonuswochenende für Gutschein-Fortschrittsmarken!

Spielt das Einsatzkommando im Blickpunkt „Operation Riposte“, um die doppelte Menge Gutschein-Fortschrittsmarken für euer kostenloses K6-Schiff zu erhalten!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • gravita15
    gravita15 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann mir mal einer sagen wo ich diese Marken im Inventar finde ??
    Bei mir sind keine zu sehen.
    Würde ja mal gern wissen wieviel von den Dingern man schon hat.
    Und wie soll man die im Ruf einlösen wenn keine sichtbar sind??

    gruss
    Torti
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Im Ruffenster unten links.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    und wo findet man dann die Marke für den Zen-Store ?
    Projekt ist durch gelaufen und wie kann man nun das Schiff aus dem Zen Store bekommen ?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    du hast also schon alle 3000 Gutscheine zusammen? Reife Leistung
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    wie geht das denn schon 3000
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    du hast also schon alle 3000 Gutscheine zusammen? Reife Leistung
    ente77 schrieb: »
    wie geht das denn schon 3000

    Im Zenstore gibts für 1000 Zen ein Paket mit Ereignisgutscheinen für "Operation Riposte". Das enthält auch eine Anzahl dieser Schiffsgutschein-Gutscheine. Ich glaub das Paket kann man mehrfach kaufen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Nope, geht nur einmal und auch das sind "nur" 500 Punkte
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist das Ganze schon wieder vorbei oder wo sind die Gutschein-Fortschrittsmarken hin??
    :o
    R.I.P STO

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    Ist das Ganze schon wieder vorbei oder wo sind die Gutschein-Fortschrittsmarken hin??
    :o

    Ich finde gerade den Thread nicht, aber die Anzeige der erspielten Schiffsgutscheinmarken ist mit dem letzten Patch gestern wieder rausgeflogen. Irgendwie da die Anzeige mit dem "Riposte"-Event zusammenhing. Es wurde aber schon gesagt, dass die Anzeige wiederkommen soll und dass die bereits erspielten Punktestände NICHT betroffen sind - sie werden halt nur momentan nicht angezeigt.
  • schatten0874
    schatten0874 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Genau das habe ich vom GM auch erfahren. Mit dem nächsten "Einsatzkommando im Blickpunkt" wird das Ereignis wieder aufrufbar sein und die gesammelten Marken sind NICHT verschwunden :)

    Jetzt ist nur die Frage, wann und womit es weiter geht :)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Ich finde gerade den Thread nicht, aber die Anzeige der erspielten Schiffsgutscheinmarken ist mit dem letzten Patch gestern wieder rausgeflogen. Irgendwie da die Anzeige mit dem "Riposte"-Event zusammenhing. Es wurde aber schon gesagt, dass die Anzeige wiederkommen soll und dass die bereits erspielten Punktestände NICHT betroffen sind - sie werden halt nur momentan nicht angezeigt.

    Okay. Danke. :D
    Da sinkt der Blutdruck doch gleich wieder..^^

    schatten0874 schrieb: »
    Jetzt ist nur die Frage, wann und womit es weiter geht :)

    Das ist mir Wurst, Hauptsache es wird rechtzeitig Kundgetan und die bereits gesammelten
    Marken lösen sich nicht in Wohlgefallen auf.
    ;)

    R.I.P STO

  • gravita15
    gravita15 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Gibt es irgenwo einen Hinweis welches Einsatzkomando nun das jenige welches ist wo man die Marken bekommt.
    Ich habe es so verstanden das man dann ja die 50 Marken bekommt und wenn es im "Blickpunkt" ist dann eben 100.
    Bloß welches Einsatzkomando ist das aktuelle, oder gibt es überhaupt nur Marken wenn im Blickpunkt angekündigt wird ?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    gravita15 schrieb: »
    Gibt es irgenwo einen Hinweis welches Einsatzkomando nun das jenige welches ist wo man die Marken bekommt.
    Ich habe es so verstanden das man dann ja die 50 Marken bekommt und wenn es im "Blickpunkt" ist dann eben 100.
    Bloß welches Einsatzkomando ist das aktuelle, oder gibt es überhaupt nur Marken wenn im Blickpunkt angekündigt wird ?

    Das jeweilige Event füt Schiffsgutscheinmarken wird immer gesondert angekündigt und ist - nach meinem Verständnis - auch dann immer ein neues TFO. Momentan gibt es kein TFO um Schiffsgutscheinmarken zu erspielen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • gravita15
    gravita15 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Danke für die Info,

    ist irgendwie komisch beschrieben, mit den 50 und 100 Marken.