Schiffs Reparatur nicht möglich

Seit der heutigen Wartung kann man das Schiff nicht mehr reparieren, weder im Dock noch mit kritischen Komponenten. Neustart bringt auch nichts. Von Wartung zu Wartung wird das Spielerlebnis auch schlechter, warum werde ich von einem NPC mit einem Torpedo weg geballert obwohl meine Hülle und Schilde noch voll sind. Berichten auch andere Spieler, stehe damit also nicht allein da. Vorher ist mein Schiff so gut wie nie geplatzt.

Kommentare

  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Kann man das mal melden damit das Problem gelöst wird? Oder sollte man nur noch auf einfach fliegen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Keine weiteren Meldungen dazu? Ich finde nichts dergleichen...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Benno, schau mal bitte ob sich Items in deinem Inventarüberlauf befinden, falls ja, bitte die Items rausnehmen und dann nochmal schauen ob eine Reparatur möglich ist.
    Diamond.jpg
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    War im Inventar hatte keinen Überlauf aber dann konnte ich reparieren. Ich schau mal wie es weiter geht, Den Tip mit dem Überlauf habe ich jetzt auch in anderen Foren gelesen. Danke tribalcriser.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Nachtrag: Hatte was im Postfach, das könnte Schuld gewesen sein, obwohl das ja eigentlich nix mit der Reparatur zu tun haben dürfte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.