[DE] [PC] Patch Notes 14.02.2019

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Schönen Valentinstag!

Allgemein:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es beim Aegis-Set zusätzliche Impulsspuren für Antriebe gab, die nicht auf dem Schiff waren.

UI:

• Im Fenster für den Schiffsstatus wurden Tooltips und Hinweise hinzugefügt, die erläutern, dass bestimmte Plätze auf skalierenden K6-Schiffen erst später freigeschaltet werden.
• Klassennamen für Techniker wurden aktualisiert, da bei ihnen der Begriff „Offizier“ fehlte, der bei den anderen Klassen vorkommt.
• Techniker sind nun „Technische Offiziere“, was „Wissenschaftsoffizieren“ und „Taktischen Offizieren“ entspricht.

Inhalt:

• Die Mission „Kaiserin Sela“ hat neue Videosequenzen erhalten.
• Die Mission „Taris“ hat neue Videosequenzen erhalten.
• Die Mission „Feind der Mine“ hat neue Videosequenzen erhalten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das keine Omegapartikel auf Deep Space Nine erschienen.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Banner für das Jubiläum nicht auf dem Raumdock der Erde, Qo'noS oder beim Kommandozentrum von Neu-Romulus angezeigt wurden.
• Es wurde ein Problem in der Mission „Diplomatische Befehle“ behoben, durch das der Spieler-Charakter manchmal nicht in der Lage war, das Shuttle zu verlassen, nachdem man im Missionsabschnitt „Heilige Pflicht“ zugestimmt hatte, Botschafter Sokketh zu transportieren.
• Terraner-NSC aus der Discovery-Ära verwenden nun jederzeit die passenden Waffen.

Systeme:

• Persönliche Aufgaben:
o Die Anforderungen aller Persönlichen Aufgaben vom Typ „Einsatzkommando abschließen“ wurden auf mittlerem und schwerem Schwierigkeitsgrad überarbeitet. Die neuen Anforderungen sind:
 Leicht = 1 entsprechendes Einsatzkommando abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
 Mittel = 2 entsprechende Einsatzkommandos abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
 Schwer = 3 entsprechende Einsatzkommandos abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad)
o Es wurde ein Problem behoben, durch das im Aufgabenmenü unterschiedlich große Schriftarten verwendet wurden.
o Die maximale Anzahl Neuwürfelmarken von Persönlichen Aufgaben pro Account ist jetzt wie beabsichtigt 50.
o Die Persönliche Aufgabe „Herold-Schiffe besiegen“ rechnet nun weitere Iconianische bzw. Herold-Schiffe an.
o Es wurde ein Problem behoben, durch das die Widerstand-Vorteile die falschen Buffs anwendeten.
o Es wurde ein Problem behoben, durch das der Renngeschwindigkeit-Vorteil keinen Buff anwendete.
o Es wurde ein Problem behoben, durch das der Vorteil auf Projektilwaffenschaden nicht alle Projektilwaffen verbesserte.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das zerstörbare Torpedos, die von beschworenen Schiffen eingesetzt wurden, euch und euer Ziel beschädigten, anstatt die beschworenen Schiffe und deren Ziele.
• Aktualisierungen für den Photonischen Offizier:
o Der Photonische Offizier bleibt nun 20 Sekunden lang und hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden.
o Der Photonische Offizier reduziert nun die Wiederaufladezeit von Brückenoffiziersfertigkeiten um 2%/3%/4%, während er aktiv ist.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Boni auf Fähigkeiten vom Modifizierer des Sekundären Deflektors schwächer als geplant waren.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das der Einsatz eines Handflächenstoßes das visuelle Modell der Kelvin-Phaserpistole veränderte, bis diese erneut abgefeuert wurde.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das der Feldstabilisierender Dyson-Warpkern auf die nicht mehr existente Fähigkeit „Antriebsspule“ verwies.
• Das Kostüm für „Qoj“ hat die Option „Qugh“ als Standard-Aussehen für klingonische Dreadnoughts der Discovery-Ära ersetzt.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das der Proc der Chronometrischen Polaronwaffe schlechtere Werte anzeigte, als er eigentlich gewährte.
o Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter