[DE] [PC] Patch Notes 17.01.2019

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Allgemein:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Spielercharaktere unsichtbar wurden, wenn man beim Schneider die Option „Spitzbart“ wählte.
• Nach dem Abschluss des Tutorials sind nun nicht mehr sämtliche Startmissionen aller Handlungsstränge sofort verfügbar.
o Es ist weiterhin möglich, mit der „Überspringen“-Funktion auf eine beliebige Mission zuzugreifen.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das man auf mehreren Schiffen keinen Zugriff auf Inventarplätze hatte.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Obergrenze für die Überlauftasche nicht berücksichtigt wurde, wenn man ein Schiff ins Trockendock verlegte.
• Admiral Quinn hat eine neue Dialogzeile erhalten, um zu erklären, wie man das Missionslogbuch verwendet, das er nun auch für die Spieler öffnen kann.
• William Morgan Sheppard wurde der Gedenktafel hinzugefügt.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Rabattversion des Vanguard-Pakets nach dem Kauf im C-Store angezeigt wurde.

Systeme:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das für das Projekt „Anforderung: Dyson-Oberkommando – Prestigeschild (Klasse 6)“ der falsche Hintergrund angezeigt wurde.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Photonentorpedos beim Einsatz von „Großflächig“ die falschen visuellen Effekte abspielten.
• Es wurde ein Problem behoben, durch das die niedrigeren Mark-Stufen des Solanae-Raumsets nicht aufgewertet werden konnten.

Bekannte Probleme:

• Es besteht derzeit ein Problem, das den Kauf des K1-Oberth verhindert.
• Es besteht derzeit ein Problem, durch das nach dem Kauf des „Legacy of Romulus Legacy-Pakets“ das Paket mit 30 Hauptschlüsseln nicht im C-Store angezeigt wird.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter