Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neues Schiff fehlt in der anzeige

Optionen
dragontimur#5146
dragontimur#5146 Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo
Ich bin neu hier und spiele noch nicht lange Star Trek Online. Ich wurde Befördert(Flottenadmiral) und ich habe mir ein neues Schiff gekauft, aber es wird mir nicht angezeigt. Bis jetzt wurden die neu gekauften Schiffe immer gleich angezeigt(In der Schiffverwaltung). Kann mir bitte jemand Helfen?

Viele Dank im Voraus dragontimur

Kommentare

  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Viele Schiffe landen mittlerweile als Box im Inventar und man muß es erst auspacken zum benutzen. Also einfach mal ins Inventar schauen.
  • dragontimur#5146
    dragontimur#5146 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    danke