Suche eine Flotte (neuling)

krypoxi#5326
krypoxi#5326 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Guten Abend,

Ich suche eine Flotte bin neu in STO und möchte gerne das Spiel mit Leuten zusammen Spielen.

Ich heiße Kai bin 20 Jahre und mache eine Ausbildung daher bin ich inner Woche meist selten on kommt aber vor wegen Überstunden.

Habe Teamspeak und Headset.

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Der Obsidianische Orden Rekrutiert immernoch 
    Ihr Sucht eine Deutschsprachige Flotte die teil einer Deutschsprachigen Armada ist?
    Eine Flotte Die euch hilft durch Missionen und Einsatzkomandos zu kommen und euch erklärt wie diese zu spielen sind?
    Jemanden der euch bei eurem Schiffs und Boden Builds hillft und euch auch erklärt wieso X efektiver als y ist !

    Ihr wollt Keinerlei Verpflichtungen eingehen was Spenden zu müssen oder zig Stunden online zu sein?

    Dann seit ihr im Obsidianischen Orden gut aufgehoben!
    Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund.
    Kompetente Hilfe und ein Freundliches Miteinander sind bei uns Selbstverständlich!

    Forum mit Vielen Hilfreichen Guides und Ts sind Vorhanden wenn gewünscht aber Keine Pflicht 

    Schließt euch unserer Familie an, Schließt euch dem Obsidianischen Orden an.

    Interessiert? Meldet euch Ingame per pn/mail an 
    @andre070 
    @tarson83 
    oder @cerebro974 .

    Mfg
    Euer Tarson

    Zu sagen währe noch das unsere Kommunikation in Game hauptsächlich via Flottenchat vonstatten geht.
    Sind alle schon etwas älter aber wenn dich das nicht scheut nehmen wir dich gerne in unsere Familie auf ;)
    Schreib einfach einen der Obengenanten Kontakte an ich bin allerdings erst morgen abend wieder on (hänge aktuell auf Nachtschicht rum)
    Für Neuanfänger haben wir in unserem Forum viele Tipps um in STO erfolgreich zu sein!

    Gruß
    TARSON
    animated.gif
  • krypoxi#5326
    krypoxi#5326 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Kann geschlossen werden habe eine Gefunden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.