[PC][XBOX][PS4] Vaadwaur-Juggernaut & Infinity-F&E-Promoaktion

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Dezember 2018 in Nachrichten der Föderation
Vaadwaur-Juggernaut & Infinity-F&E-Promoaktion

Wir freuen uns, ein neues Schiff für dieses Promo-Schiffspaket anzukündigen: Den Vaadwaur-Wundertäter-Juggernaut [K6]!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    OP - haben will ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Rentiert es sich diese Kisten kaufen, gibt es eine Chance aus einer Handvoll Kisten ein Schiff zu ziehen, oder muß man die zu Dutzenden öffenen?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    soweit ich weiß ists bei normalen Kisten so, das man um die 200 fürs Schiff öffnen muss. Wahrscheinlich sind die Promokisten noch weniger ergiebig

    PS: ist natürlich Glücksspiel, vielleicht hast du nach 5 Kisten schon was tolles, wenn du Pech hast brauchst du 500 ...
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich vermute mal, dass wir nur sehr wenige von den Dingern rumfliegen sehen werden. Selbst wenn die Leute was aus der Kiste rausholen, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich für eine T6-Connie oder ein anderes Schiff entscheiden.

    @shalenak#8260
    Ist zwar etwas Off-topic, aber können wir bitte die Foundry repariert und freigeschaltet bekommen? Ist jetzt schon 2 Monate, dass die offline ist.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    Blöde Frage.

    Sind diese Schiff Charakter gebunden wenn man die F&E Kiste öffnet, oder ist in der F&E Kiste eine Schiffskiste die man in der Tauschbörse verkaufen kann.

    Es ist nämlich so, das mein Mainchar das F&E Zeug brauchen kann, aber das Schiff bräuchte ein Twink.

    Naja, werde zwar eh nicht soviel Glück haben, aber wenn ich mal Glück habe, hat sicher der falsch Char dann das Schiff bekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Es gibt für das Schiff eine Kiste, die nicht gebunden ist - und deshalb auch in der Tauschbörse gehandelt wird (nur 1,2 Milliarden :) )

    Ganapati
    Mt 28,20b