Witz der Woche : univers aufgabe - foundry

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet November 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
77guyoieyg9r.png



hoffe das mit der leeren foundry ist jetzt nich nur bei meinem derzeitigen character so

Also seit wochen gemecker das die foundry tot ist , ohne nennenswerte reaktion

und dann als witz der Woche !!!!
gibt nen besonders talentierter Mitarbeiter eines namenhaften onlinespieles
tatsächlich als UNIVERSELLE Aufgabe (besonders belohnte Aufgabe) tatsächlich
noch dafür die Aufgabe frei. Also eine FOUNDRY MISSION ABZUSCHLIEßEN
obwohl die ja bekanntlich tot und leer ist

da denkt man doch manchmal so als unbeteiligter darüber nach, in wie weit da einige
verantwortliche an den schalthebeln noch was mit dem spiel zu tun haben.....
bzw überhauptnoch über die tischplatte gucken....

und nicht etwa das das mal einer dort merkt,
ne der Unfug bleibt auch noch tagelang so stehen

möchts mal nochmal anmerken !
Witz der Woche
gehört eigendlich in die letzte Spalte des PADD
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich gehe mal davon aus das diese Universellen Aufgaben zufällig generiert werden. Ist wohl ein dummer Zufall das man etwas unmögliches erledigen soll.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    valenja schrieb: »
    Ich gehe mal davon aus das diese Universellen Aufgaben zufällig generiert werden. Ist wohl ein dummer Zufall das man etwas unmögliches erledigen soll.

    Nöp, ist denen aufgefallen und die wolltens fixen (klappte nicht) und dann andere Aufgabe geben (klappte offensichtlich auch nicht)

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Aus gegebenem Anlass geschlossen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.