Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Episode "der klingonische Krieg" 3. Mission "im Weltraum gestrandet"

shedda
shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
bearbeitet September 2022 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Charakter weibliche Außerirdische wissenschaftliche Discovery Kapitänin.

Während man im Transporter die x3 Mannschaftsmitglieder heilen muss (wissenschaftliche Auszeichnung) und das Schiff vor den Orion Piraten im ersten Anlauf befreit.

Man erreicht zwar die Mannschaft die auf dem Boden liegt, kann denen auch helfen. Danach geschieht rein gar nichts mehr. Der Fortschritt wird auch nicht mehr gezählt. Die 3 NSC (nicht Spieler Charaktere) bleiben an Ort und stelle stehen.

Diese Aufgabe habe ich schon vor Jahren mit meinem wissenschaftlichen Hauptcharakter (außerirdischer) mit Erfolg abgeschlossen. Auch mit anderen den Techniker oder mit meinem taktischen Kapitän - ebenfalls ohne Probleme abgeschlossen.

Die letzten Einträge über "im Weltraum gestrandet" findet man aus dem Jahr 2016.

Also, das Problem besteht. Man, kann die Mission "im Weltraum gestrandet" ohne den Erfolg mit der "wissenschaftlichen Auszeichnung" abschließen.

Bitte weiterleiten.

Lebet lange und in Frieden ;)
B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
Post edited by shedda on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet November 2018
    Ist bekannt und gemeldet.

    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hi,

    das optionale Ziel für Wissenschaftler unter den DSC-Toons lässt sich nicht erfüllen, da die drei verletzten zwar behandelt, aber nicht in den Transporterraum geschickt werden können.

    Daher erhält man auch nicht das entsprechende Accolade, auch wenn man die Mission sonst ohne Probleme beenden kann.

    Die optionalen Ziele für Taktiker und Techniker funktionieren ohne weiteres.

    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • shedda
    shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
    @kodoskan

    Hallo (hi), so wie ich das erkenne spielst Du das Spiel auf englisch.
    Wir sind hier im deutschen Forum.
    Schreibe das was du meinst auf deutsch bitte bzw. in klammern was die Worte bedeuten.

    Einige (zu) viele geizen mit Ihrem Wissen (manche mit Absicht) bzw. haben vergessen was die Worte auf deutsch bedeuten.

    Obwohl du siehst das ich es schon auf deutsch die "Auszeichnung" (im englischen accolade) geschrieben habe, wiederholst du den Fehler mit deiner eigenen Schreibweise.

    Das Wort Zeichentrickfigur (in englischen als toon bezeichnet), war dir wohl etwas zu lang. Dieses Wort habt Ihr von den englisch sprachigen aufgeschnappt.

    Was am Ende wirklich gut ist die zu Satz Information über die Taktiker und der technischen Kapitäne. Da ich keine weiteren Discovery Kapitäne erstellt habe, langt es auch so. Die erstellten sind genug meinerseits.

    PS Das Wort Schlachtschiff (battle ship und dreadnought) hat im englischen 2 Bedeutungen. Wir Spieler sind nicht dumm. Wir sehen und verstehen was wir vor uns haben.

    Lebet lange und in Frieden ;)
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • shedda
    shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
    @ganapatinord

    Aye. Kann ich mir gut vorstellen.

    Leider etwas zu lange bekannt ;)
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • sthorven
    sthorven Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @kodoskang schrieb:
    > Hi,
    >
    > das optionale Ziel für Wissenschaftler unter den DSC-Toons lässt sich nicht erfüllen, da die drei verletzten zwar behandelt, aber nicht in den Transporterraum geschickt werden können.
    >
    > Daher erhält man auch nicht das entsprechende Accolade, auch wenn man die Mission sonst ohne Probleme beenden kann.
    >
    > Die optionalen Ziele für Taktiker und Techniker funktionieren ohne weiteres.

    Muss leider bestätigen, dass das Problem weiterhin besteht ;)