[PC] Das Phoenix-Preispaket und Upgrade-Wochenende

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Das Phoenix-Preispaket und Upgrade-Wochenende

Als Dankeschön an alle unsere PC-Captains veröffentlichen wir an diesem Wochenende gleichzeitig ein Phoenix-Preispaket und ein Upgrade-Wochenende!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Und, geht diesmal der Ferengihändler auf DS9 für die tägliche Gratiskiste? ;)
    (Der auf Drozana funktioniert.)

    Aber ich hätte da mal ne Frage: Warum gibts eigentlich die Admiratlitätssystem-Karte "I.S.S. Stadi" nicht?
    Die war doch auch mal ne Eventbelohnung und würde hier reinpassen. Auch fehlen noch die Eventbelohnungen der letzte paar Events, z.B. der Kampfsaurier aus der letzten Lücke.

    Ansonsten ärgere ich mich mal wieder, dass ich 2014 beim Winterevent die accountweite Freischaltung des Breen-Trägers verpeilt habe. :#
    Nen epischen Preisgutschein kriege ich hier wie immer eh nicht und die fehlende Accountfreischaltung für die Schiffe macht das ganze jetzt nicht gerade besser.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    schnuckie.... die anderen händler wie zb auf der DS9 geben DIR den auftrag

    das ZIEL ist der händler auf der Drozena , bei welchem du den Auftrag erfüllst !!

    bereits erfahrenere spieler merken ganz schnell das der auftrag AUCH auf der drozena vergeben wird
    man muss den dort halt 2 mal ansprechen

    (sach ich dir mal ganz im vertrauen ...wir sind ja hier quasi unter uns 8))))

    vergeben - einlösen

    gelle

    dachte hier du meinst den vorgonen carrier und hab ebend nochmal nachgeschaut
    Breen Sarr Theln Carrier der war 2014

    ok hab ich auch net auch bisher sehr selten bis gar nicht im spiel gesehen!

    https://sto.gamepedia.com/Breen_Sarr_Theln_Carrier

    alternativ... runter vonner chouch und mal nen kling character hochziehen
    da bekommste ab 61 den kleinen kar'fi träger mit ner netten konsole und 2 Hangar decks
    eines der markantesten schiffe im spiel was völlig unterbewertet wird...gelle
    musste halt ein bissl für arbeiten statt hinterher tränen zu schmeissen ...
    nur mal so als kleiner tip für träjer fans ....

    so genug der motivationsansprache... hoffe doch der nächste der das erste mal was vom winter event hört weiss
    das er da mal ein bissl hinterher sein muss .....

    den saurier gibts nach der freischaltung (da war wieder die sache mit dem ackern ! gelle?) für die anderen character im dilithium store ! schau dich da mal um der lauert irgendwo unten rum und schmeisst sich gleich noch an die restlichen character.... iss ne echte character sa... naja 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Ein Überseeproblem... Klärung erhofft.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Langsam ist mal ein Ausgleich überfällig. Mehr als überfällig.

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Ein Überseeproblem... Klärung erhofft.

    Ganapati

    Eine Klärung wäre natürlich schön, die Ankündigung war ja auf US-Seite genau so fehlerhaft. Die zwei Stunden eher schaden jetzt natürlich auch niemandem massiv. Aber wenn ständig Ankündigungen nicht stimmen bröckelt halt das Vertrauen in den Informationsfluss. Und das zu vermeiden sollte eigentlich im Interesse Aller sein.

    So sieht es aus! Entschädigung ist uninteressant wichtiger ist das man sich auf die Ankündigungen verlassen kann! Habe Etliche bei mir in der Flotte und Armada die sich darüber, und über die Häufung der Fehlinformationen beschweren!
    MAL kann das ja passieren aber in letzter zeit ist das ja schon eher die Regel. ....
    animated.gif
  • hansihusten1
    hansihusten1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Ja doof, hatte auch kurz nach 17 Uhr 40k Dili zusammen und wollte noch n Paket kaufen, da war es weg :(
  • siliasshadow2
    siliasshadow2 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Was mich wirklich interessieren würde, wäre wie verschwindend niedrig die Drop-Rate hier tatsächlich ist. Über 200 Kisten gekauft, darunter nicht einmal ein T5-Ship.
    Also für die Möglichkeit mal wieder ein verpasstes schiff freischalten zu können (Event) oder die Phoenix-Tokens wie auch immer upgraden zu können wäre mal was Gutes!

    Ich denke die Community würde dafür stimmen!
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    >400 Phönixkisten geöffnet und nicht mal extrem selten erwischt. Ich brauche keine Schiffe (hab eh alle), doch die Chance etwas gutes zu bekommen ist erschreckend niedrig. Ein Zeichen mein Geld für etwas Sinnvolleres auszugeben.
    Infinity-Kisten habe ich auch knapp 200 am WE geöffnet und nur 2x K5-Schiffe+sehr viel Müll bekommen. Zum Glück gibt es die Dilitiumbörse !