Phönix-Preisgutscheine sollten auch aufwertbar sein.

karlderhammer
karlderhammer Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in Feedback
Momentan lassen sich die Phoenix Preisgutscheine lediglich im Wechsel 1:2 abwerten. Viele Spieler würden es hingegen sicher begrüßen, die Gutscheine auch aufwerten zu können. Ein 5:1 Wechsel wäre allemal angemessen. So würde ein epischer Gutschein insgesamt 625 ungewöhnliche Gutscheine kosten. Das würde den Leuten, die mehr als 1000 Kisten geöffnet haben und nie das Glück hatten eines der Tier 6 Schiffe zu erlangen auch mal entgegenkommen. 625 Kisten entsprechen (bei 10er Bündel) immerhin 2,5 Millionen Dillithium, bzw. 2,8125 Millionen bei Einzelkauf. Da diese Schiffe nicht mal accountweit freigeschaltet werden ist das alle mal genug.

Um die Phonixkisten weiterhin attraktiv für Spieler zu halten können ja schlicht weitere Inhalte eingefügt werden, z.B. Temporal Negotiator, Breen Plesh Tral Heavy Raider, Quad (Disruptor) Cannons die Fraktionsübergreifend genutzt werden können). Aber die Spieler, die bereits 4-6 millionen Dillithium in diese Kisten investiert haben ohne je einen epischen Gutschein gezogen zu haben werden womöglich dieses Spiel nicht mehr lange mitmachen.

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Also diesen Vorschlag kann ich nur Befürworten, jedoch wird sich nichts daran ändern. Mehr sage ich nicht sonst werde ich sowieso nur wieder Verwarnt.

    Gruss D.