Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlerhafte Lokalisation Harmonisches Resonanzfeld / Resonanzgranate

Die Lokalisation von Blog und Spiel sind wiedereinmal sehr unterschiedlich.

In der Ankündigung zur Schwarm-Verschlusskiste werden Taktikkitmodul und Lehrbuch "Harmonisches Resonanzfeld" versprochen.


zumduu6ju4f0.jpg

Dies sucht man aber im Spiel vergeblich. Dafür gibt es aber jetzt eine "Resonanzgranate", welche das "Lokalisierte Resonanzfeld" (sehr ironische Namenswahl bei dem Sachverhalt :D) als Fähigkeit mit sich bringt.

6f66n44a5cg7.jpg

Auch wenn mit jeder neuen Eigenschaft, Fähigkeit, Kraft etc. kreative Höchstleistungen in Wortgewandtheit und Übersetzung stattfinden, wäre es doch sehr schön, wenn man da zu einer gewissen Konstanz finden würde und sowas nicht jedes Mal passiert.

Kommentare