Schiffe tauschen!

junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in 10 Vorne (Offtopic)
also ich habe letztens Glück gehabt und aus einer verschlusskiste das K5 Schiff Voth Bastion Flugdeckkreuzer bekommen und gebe allen die schance ein anderes Kistenschiff gegen dieses zu tauschen. mahl sehen was an angeboten kommt. es gibt nur ein schiff und ich werde bescheid geben wenn es weg ist.

Ps.: wenn ich wieder ein schiff habe was ich nicht brauche werde ich es hier rein schreiben.
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    dir ist aber bewusst das der kahn bei ca 8 millionen ec gegenwert liegt auf dem pc ? sprich da wird nicht viel kommen an angeboten.

    mfg Peace
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    und wen man ein kistenschiff hat das man wie ich nicht braucht und keine 8 Millionen ec auch wie ich
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Euch ist bei der Sache aber auch bewusst, dass es sich bei diesen Phönix Boxen um Account gebundene Kisten handelt und diese ohnehin nicht handelbar sind? ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    nope er meint das teil aus der infinity box nicht den bollwerk kreuzer den du meinst . zumindest hab ich es so gesehen ^^

    https://sto.gamepedia.com/Voth_Bastion_Flight-Deck_Cruiser aus der lockbox den er meint
    https://sto.gamepedia.com/Voth_Bulwark_Dreadnought_Cruiser aus der Phönix box

    mfg Peace
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    peacemaker25 schrieb: »
    nope er meint das teil aus der infinity box nicht den bollwerk kreuzer den du meinst . zumindest hab ich es so gesehen ^^

    https://sto.gamepedia.com/Voth_Bastion_Flight-Deck_Cruiser aus der lockbox den er meint
    https://sto.gamepedia.com/Voth_Bulwark_Dreadnought_Cruiser aus der Phönix box

    mfg Peace

    Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil :)
    Wieder mal zu schnell gelesen, sorry
    26i229w4svt2.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    eigentlich sollte dieses Angebot heute enden aber da erst jetzt richtig klar ist was ich meine wird der K5 Voth Bastion Flugdeckkreuzer noch bis zum 22.10.2018 um 20:00 Uhr hier als Tauschangebot erhältlich sein kann aber bis zum 30.10.2018 abgeholt werden. danach wird kein Angebot mehr angenommen und das Schiff wird in die Tauschbörse gestellt. anfragen werden auch per Ingame Mail angenomen unter: @junior6#6097
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    ok, ok, ok, ich gebe zu kaum einer wird ein kistenschiff gegen ein anderes Tauschen also neuer vorschlag:
    1. JEDER kann hier schiffe anbieten.
    2. die einschränkung das es nur Kistenschiffe sein dürfen wird Aufgehoben.

    als erklährung:
    Jeder kann ein schiff anbieten mit: Name des schiffs, Beschreibung(optional), @Name. ein interessent kann ein Schiff oder beliebige andere Gegenstände bieten wie folgt: (Ich biete ……… für das schiff xy von @Name) ich hoffe es ist klar das nicht sowas kommt wie ein kleines Hypospray für ein Schiff. das ablaufdatum meine schiffs ist unverändert. hoffe auf gebote
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    ähm nur so neben bei kistenschiffe sind die einzigsten die unter spielern gehandelt werden können ^^
    und wie gesagt wenn du es nicht brauchst verkauf es an der tauschbörse das ist schneller , leichter , und du kannst dir aussuchen was du dir dafür hohlst.

    mfg Peace
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Morgen ist Stichtag und wenn ich dann noch kein Angebot habe wird die aktion Schiffe Tauschen eingestellt.

    Geht mit Ehre, Qapla'
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    viel glück !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    oha schon vorbei dann zu das ding hier...
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !