Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Romulaner diskrimminiert

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Mal ganz ehrlich, was soll das? Seit wann ist das Dominion mehr wert als die Romulaner? Ich meine warum sollten die nicht nur bei LV.60 starten sondern auch noch ALLE Episoden der Klingonen und der Föderation spielen können? wenn mir jetzt jemand sagen will das die Romulaner nicht in die Story z.B. vom Klingonischen Krieg passen frage ich denjenigen: wie passt das Dominion da rein? Es ist schon schlimm genug das die auch gegen die Iconianer Kämpfen können aber nicht mal Molor selbst würde den Fek'lri zumuten nochmal gegen die Klingonen zu kämpfen. Ich sage Schaltet das alles erstmal für die armen Romulaner Frei, die waren zu erst da.

PS. hat Schon jemand was von der neuen Stiftung gehört? Ein Herz für heimatlose Romulaner
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Bekommen alle Schiffe hinterhergeschmissen und dennoch mimimi... arme Romuladen ;)

    Das mit dem "STO Kanon" kannste sowieso knicken :D
    26i229w4svt2.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    vhwrd9xesij4.jpg

    Für alle Raumhafen-Klatscher.​​
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    @xxxhellspawnyxxx

    Also Romulaner als Menschen zu difamieren, das ist sowas von 2018! Das polemisch korrekte Wort ist sentient
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Ich zitiere mal ne Klingonette @xxxhellspawnyxxx
    Azetbur@2293 schrieb:

    Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!

    :#
  • omegon6
    omegon6 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Also Ich war ehrlich gesagt traurig dass man als Jem'Hadar auf Level 65 starten MUSS. Ich dachte mann könnte sich wie bei allen anderen Fraktionen ab Level 1 hocharbeiten. Aber das hätte wohl zuviel neuen Content bedeutet, wie die romulanerexklusiven Missionsreihen, die mit die besten im Spiel sind und mir sehr viel Spaß gemacht haben. So ist mein Jem'Hadar erstmal geparkt und untätig, bis Ich mir das Kistenschiff was Ich für ihn vorgesehen habe leisten kann.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    In gewisser Weise werden Romulaner diskriminiert, das stimmt:

    Wo bleibt unsere Rundstrahlende Ruf/Missions-Strahlenbank? WO??
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    jolan tru....

    immer werden die armen rihannsu als abspaltung einer spitzohrigen humorlosen alien rasse bezeichnet.

    wir die wir jahrhundertelang auf den meeren von ch'rihan unsere gefechte austrugen
    und unsere welt entwickelten sollen von solchen hinterlistigen Vulkaniern abstammen ...NIEMALS !
    Welch eine Lüge wurde da in der Galaxis verbreitet.

    Als die ersten schiffe der Kolonisatoren in unserem System eintrafen waren wir noch schwach, ungeeint und
    verzweifelt als diese technisch fortgeschrittenen Eroberer sich Ihre Anteile in unserem System ausspähten.
    welch ein Schock. Selbst gerade am Entwickeln der Raumfahrt hatten wir nichts entgegen zu setzen.

    Man verspottete uns ... gab uns Beleidigende Namen, Romulaner, Remaner, welche eine Schmach !
    Überall an den Handelsposten erzählten die Eroberer über uns und gaben uns diese verächtlichen Namen.
    Diese verdammten Kolonisatoren. Menschen nannten Sie sich stolz. Erst vor kurzen von einem
    unbekannten wässerigen Decksloch aufgestiegen, breiteten sich diese wie eine Pest über die Galaxis aus
    und schufen Unfrieden und Zerstörungen wo sie auch Auftauchten.

    Doch wir forcierten unsere Entwicklung, legten unsere Streitigkeiten bei, bauten unsere Flotten
    aus, schufen diskrete Vereinigungen und informative Netze und schließlich waren wir gewappnet
    als die Eroberer erneut in unserem System eintrafen. Sie verdeckten ihre Eroberungsversuche mit
    wissenschaftlicher Neugierde. Welch eine Verachtung !
    Diesmal schlugen wir sie jedoch sofort überraschend hart und unmissverständlich zurück !
    Unsere Technik war ihrer neuen Technik nicht nur angepasst, Nein, wir hatten diese
    mit unserer militärisch überwachten und geförderten Entwicklung glatt Übertroffen!

    Endlose Kriege folgten um Territorien, Kolonien und Systeme welche weit von unserer Welt entfernt lagen.
    Wir schufen unser Reich und wir zeigten unsere Militärische Stärke, annektierten Verbündete
    und besetzten Feindliche Kolonien der Eroberer und anderer Völker.

    Viele Jahrzehnte des Friedens, des Ausbauen unserer Kolonien und unserer Verteidigung,
    wir wurden in der Galaxis gehört, man lernte uns zu Respektieren. Ja man benötigte uns.
    bis der Tag der Katastrophe eintrat. Die Sonne unserer Heimatwelt kollabierte.
    Nur wenige entkamen.

    Es ist nur Fair, nach dem ständigen Konflikten uns aufgezwungen durch die Eroberer,
    nachdem schmerzlichen Verlust unseres Sternensystemes, wenn wir nun da wir eine neue Welt
    mühselig besiedelt haben und Euch zu Füßen liegen auch mit den Schiffen
    etwas besser ausgestattet werden....

    Denkt dran ihr Menschen.... ihr und Eure sogenannte Föderation.....
    mit Euren ständig aufgezwungenen Kriegen und Konflikten.

    Ihr schuldet uns was!

    bhai’allh.

    4mvg725pr7jm.png


    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    edarta schrieb: »
    @xxxhellspawnyxxx

    Also Romulaner als Menschen zu difamieren, das ist sowas von 2018! Das polemisch korrekte Wort ist sentient


    ahem SENTIENT >>> S E N S I B E L ???? :D:p:*
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !