Wendegeschwindigkeit im Slipstream funktioniert nicht mehr richtig.

Optionen
k87jh65g#5877
k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
Ich durfte heute feststellen, dass seit dem Update die Wendegeschwindigkeit im Slipstream nicht richtig funktioniert. Ich fliege mir 3 Wundertäterschiffen "Reise durch die Galaxie". Bietet sich durch den langen Slipstream geradezu an. Alle Wundertäterschiffe haben die Konsole "Technik - Polarikmodulator" welcher 20% Wendegeschwindigkeit im Slipstream mit sich bringt. Davon merke ich jetzt gar nichts mehr. Die Schiffe wenden nicht mehr. Nur noch 1 Schiff wendet und das auch nur weil dort der Singularitätskern der Braydon-Aufklärung installiert ist. Und selbst da nur eher wenig. Vor dem Update konnte ich "Reise durch die Galaxie" vollständig abschließen. Jetzt fehlen mir 6 Systeme bei 2 Schiffen und 3 Systeme bei 1 Schiff. Wäre super wenn man dies wieder auf den vorherigen Zustand stellt. Sollte dies jedoch beabsichtigt worden sein, so wären Patchnotes mit den Infos sehr nützlich. Patchnotes gab es für Konsolenspieler schon ewig nicht mehr.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke, hoffe es wird bald wieder in den alten Zustand geändert.