Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Prestigeschilde

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Moin,..

seid 1-2 Wochen verschwindet die Optik einfach manchmal von diesen Schilden. Es spielt dabei keine Rolle welches von diesen 3.. ich habe alle 3 und es passiert mit jedem. Komischer Weise wird es aber immer noch angezeigt wenn man in den Charakter-Status öffnet.. dort passt es.

Beispiel:

pollkasonibx.jpg

Schon etwas ärgerlich.. diese Schilde kosten zwischen 60-220 M. EC.

Post edited by daviddxx on

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    mann mal abgesehen davon das ich mit den prestige schilden nix anfangen kann
    was für ne meisterleistung haste denn begangen um die sache an den tliss warbird festzumachen ?

    ich meine dazu gehört schon ne menge rumfummeln und zeitaufwand um erstmal
    ne situation zu finden das sich der fehler nachstellen lässt

    und wer bitte kommt auf nen tliss
    geht das auch bei andere enttarnvorgänge ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    wär ja mal interessant ob sich auch andere kampftarnungen in der nähe drauf auswirken
    ansonsten hat der tliss ja auch noch diese konsole an board - Corbomite Maneuver
    wär ja mal interessant ob sich das tarnen oder andere sachen auf dich ausgewirkt haben

    ergo du brauchst dringend nen tliss zum gegentesten
    wer hat denn so einen ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !