[Mission] Notruf #2 - U.S.S. Nautilus

Optionen
trinidea78
trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2018 in Foundry Datenbank
Notruf #2 - U.S.S. Nautilus
ID: ST-HR25WRG95
Deutsch, Sternenflotte, any Level

Dauer: 15 - 25 min.
Art: Raumkampf, Bodenkampf, Interagieren
Schwierigkeit: Raumkampf: mittel, Bodenkampf: einfach

Wir erhalten einen Notruf der U.S.S. Nautilus, die sich im Terra-Nova-System, nahe Sternenbasis 621 befindet.

Die [ShipName] ist damit beauftragt, dem Notruf nachzugehen.

Begeben Sie sich ins Terra-Nova-System, Deneb-Sektor, Alpha-Quadrant.

Dies ist die Fortsetzung von "Notruf #1 - Frachter in Not", ist aber unabhängig davon spielbar.

Anmerkung: Erstellt: 04.06.2018, befindet sich im Bewertungsreiter.
Edit: Das Ende lag ursprünglich auf Drozana. Der lange Weg dorthin gefiel mir nicht. Angesichts mangelnder Möglichkeiten auf der CrypricMap DS9 habe ich lieber doch noch eine CustomMap angeschlossen. Die Ladezeit ist kürzer als der Flug nach Drozana ;) Sollte es irgendwann auf der neuen Cryptic DS9 mehr Möglichkeiten geben - was ich bezweifle - würde ich die Missi natürlich dort enden lassen.
n1c4bpjutgfx.jpg



Post edited by trinidea78 on