Starterpaket der Klingonen

Hallo, habe am Wochenende das Starterpaket der Klingonen gekauft. Leider kann ich es nicht auf meinen beiden anderen Klingonen Charts einfordern obwohl eindeutig in der Beschreibung steht "Einmal pro Charakter Einforderbar". Nur das Schiff habe ich in der Schiffswerft gefunden, wo gibt es den Rest?

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Das höre ich nicht zum ersten mal. Offenbar ist die Beschreibung des Paketes falsch, bzw. aller 3 Pakete. Kann derzeit nur einmal gekauft und einmal eingefordert werden. Hoffe der richtige Char hats bekommen.
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Natürlich habe ich das Paket mit meinem lvl60 Char gekauft. Werde wohl mal beim Support nachfragen müssen.
  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Natürlich habe ich das Paket mit meinem lvl60 Char gekauft. Werde wohl mal beim Support nachfragen müssen.

    Habe dass mit der falschen Beschreibung hier im Forum auch schon mal geschrieben
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    hugoaut1993 schrieb: »
    Natürlich habe ich das Paket mit meinem lvl60 Char gekauft. Werde wohl mal beim Support nachfragen müssen.

    Habe dass mit der falschen Beschreibung hier im Forum auch schon mal geschrieben

    Finds dann nur komisch, dass keiner von den CMs oder Moderatoren deswegen was schreibt, oder das in der Verkaufsbeschreibung ändert, wenn der Fehler anscheinend immer noch vorhanden ist.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Ich frag' mal nach...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Juni 2018
    Korrekterweise müsste die Beschreibung sagen, dass der B'Rolh-Bird-of-Prey eine accountweite Freischaltung ist und die restlichen Inhalte auf einem Charakter des Accounts eingefordert werden können.

    Wir werden das anpassen, sollte jemand betroffen sein, bitte meldet euch bei unserem Support-Team.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter