Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Arc (Shift+F1) geht nicht mehr im Game

Hallo zusammen,

Hoffe bin hier Richtig, seid dem letzten Update funktioniert mein ARC Ingame Mode nicht mehr.

Wenn ich Shift+F1 drücke sehe ich das sich der Mauszeiger ändert, ich kann auch keine Ingame sachen mehr machen (laufen, umsehe usw) aber ich sehe das ARC Menü nicht.

Das alles ist erst seid dem letzten Update so.

Was kann ich machen?

Kommentare

  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Du bist hier im xbox Forum
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Habe das gerade mal bei mir getstet, und hier funktioniert alles so wie es soll. Am besten schickst du mal ein Ticket an unseren Kundendienst, die können eventuelle rausfinden, was da mit Arc auf deinem Rechner nicht funktioniert.Den Kundendienst erreichst du hier.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • hills75
    hills75 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    hugoaut1993 schrieb: »
    Du bist hier im xbox Forum

    Naja wie ich in die Xbox Abteilung gekommen keine Ahnung habe Foren und dann Fehler angeklickt (ARC)

    pwnevandon schrieb: »
    Habe das gerade mal bei mir getstet, und hier funktioniert alles so wie es soll. Am besten schickst du mal ein Ticket an unseren Kundendienst, die können eventuelle rausfinden, was da mit Arc auf deinem Rechner nicht funktioniert.Den Kundendienst erreichst du hier.

    Das komische ist das ich das gleiche Problem auf meinem HP Lappi habe, beides Windows 10 64 Bit Versionen.