Beförderungs-bug

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
Hi, den Fehler gibt es schon von Anfang an. Wenn ich jemanden in der Flotte befördern will der mehr als einen Character in der Flotte hat, wird immer ein anderer Character des Spielers befördert.

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Das gleiche gilt für die Degradierung.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Gibt es auf der Konsole noch kein Dialogfenster, in dem der Name des zu Befördernden angezeigt wird und bestätigt werden muss?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Gibt es auf der Konsole noch kein Dialogfenster, in dem der Name des zu Befördernden angezeigt wird und bestätigt werden muss?

    Ganapati

    Nein, ich klicke in der Mitgliederliste auf den Character eines anderen Spielers und in der dann folgenden Auswahl auf befördern oder degradieren. Da kommt aber kein Dialogfenster wo man es bestätigen muss, sondern sofort der Hinweis dass irgendein Character dieses Spielers eine Rangänderung hat.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Tut mir leid, aber selbiges Problem ebenfalls auf der PS4.

    Gruss D.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Die Funktion ist beim PC eingebaut worden, um ebendiese Probleme zu vermeiden. Die Konsolen hängen da offenbar etwas hinterher. Ich nehme das mal mit auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Will zwar niemanden beleidigen, aber ein wenig ist ein wenig untertrieben, wir warten noch auf so einige Features und Bug behebungen. z.B. begehbares Schiffinneres, Freunde auf Brücken einladen, Brücken im C-Store, PVP-Ergebnisse am Ende eines PVPs die Liste die auftaucht ist leer, um mal so ein paar zu nennen obwohl es fast nur um Brücken geht.

    Desweiteren würde mich interessieren, obwohl es nicht zum Thema hir gehört, Warum die PC-Lifetimer 500 Zen pro Monat bekommen und die Lifetimer auf den Konsolen nicht, da es ja heist, das es keine unterschiede gibt, oder es auf der Konsole nachgeliefert wird?

    Und es geht einem auf den Geist das welche im Chat werben das es Keys auf anderen Internetseiten günstiger gibt, obwohl Sie Charaktere haben die gerade mal das Tutorial gespielt haben, diese sind ja schlimmer als Ferengis. Oder darf man diese Melden?

    Ich hoffe es war jetzf nicht zu agressiv.

    Gruss D.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    danson666 schrieb: »

    Und es geht einem auf den Geist das welche im Chat werben das es Keys auf anderen Internetseiten günstiger gibt, obwohl Sie Charaktere haben die gerade mal das Tutorial gespielt haben, diese sind ja schlimmer als Ferengis. Oder darf man diese Melden?

    Ich hoffe es war jetzf nicht zu agressiv.

    Gruss D.


    Das sind i-welche (vermutlich Fernöstlich angesiedelte) Firmen die damit Echtgeld scheffeln und diese Chars nur erstellen, um eben andere Spieler zuzuspammen. Diese Chars "leben" nicht recht lange weil sie eben gabannt / blockiert werden, somit müssen diese einen neuen erstellen...

    Es sei auch gesagt das es absolut NICHT legal ist EC, Zen, Dilli oder sonst noch was von Drittanbietern (mit Echtgeld) zu kaufen und dies auch zu einem eigenem Bann des Chars führt.

    Und jo - bleib mal am Boden :D Auch am Pc ist nicht alles Zuckerschlecken, die meisten Bugs werden doch von uns schon behoben bevor se auf Konsole kommen ^^

    26i229w4svt2.jpg
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Tach, also sehe ich nun PC Spieler als Beta Tester
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Hallo, der Fehler besteht immer noch. Siehe youtoube Video von Bill Burnell:

    https://www.youtube.com/watch?v=gsNDi93cwMs

    Bitte endlich mal beheben.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Der Befördeungsbug immer noch nicht behoben. Es werden weiterhin eher nach Zufallsprinzip die Charractere von Spielern befördert. Das wird auch von Anfang an ignoriert.

    Bitte behebt diesen Fehler endlich. Es sollte grundsätzlich der Charakter eines Spielers befördert werden auf den ich klicke und nicht irgend ein zufälliger anderer Charakter des Spielers.