Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Endeavor-System: PvP

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2018 in (PC) Feedback
Ja es war wieder soweit.. Endeavor-PvP.. es wurden sehr, sehr viele Matches gespielt. Die Arena war so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Was sagt Uns das.. wenn die Belohnung stimmt, spielen die Leute auch PvP. Wenn man natürlich nur alle 20h für 3 Matches 1200 Dil bekommt ist das natürlich gar nichts. Vielleicht wäre eine Überarbeitung der Belohnungen im PvP angebracht.. ich würde es Mir jedenfalls wünschen.

@nevandon#1719

Wäre sehr nett von Dir wenn du diese " Bitte " weiterleiten könntest. Danke.

Kommentare

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Die dringende Bitte, das PvP in Star Trek Online zu überarbeiten, wurde schon zum letzten Captains Table von mehr als einem Teilnehmer angesprochen und weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass die Spielbetreiber es wissen.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Ja es war wieder soweit.. Endeavor-PvP.. es wurden sehr, sehr viele Matches gespielt. Die Arena war so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Was sagt Uns das.. wenn die Belohnung stimmt, spielen die Leute auch PvP. Wenn man natürlich nur alle 20h für 3 Matches 1200 Dil bekommt ist das natürlich gar nichts. Vielleicht wäre eine Überarbeitung der Belohnungen im PvP angebracht.. ich würde es Mir jedenfalls wünschen.

    @nevandon#1719

    Wäre sehr nett von Dir wenn du diese " Bitte " weiterleiten könntest. Danke.

    Früher war es mal so dass man die Missionen sofort wieder annehmen konnte, man also keinen 20h Counter hatte. Weist du was der Grund dafür war dass sie das geändert haben? ^^

    Der Grund war, dass sich gut besuchte Channels extra dafür gebildet hatten dieses System auszutricksen, sich mit 15 Man ohne Schilde auf einen Punkt zu setzen und auf den Orbitalschlag zu warten um binnen 5 Minuten ihr Körpergewicht in Dilithium ercheaten zu können.

    Und die Community wurde von langer Hand gewarnt dass genau das passieren würde, unter anderem von mir. Und ich hab RICHTIG Hate abbekommen dafür. Und ich habe Recht behalten.

    Sorry, kein Mitleid von meiner Seite aus. Bedank dich bei denen die es dir eingebrockt haben.

    @nevandon#1719

    Wäre sehr nett von Dir wenn du " Bitte " den Teufel tun würdest das weiter zu leiten und die Community das schön selbst ausbaden lässt. Danke.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    @tveiria

    Ich glaube auch du wärst leicht salzig wenn man dir die Belohungen kürzen würde aufgrund von cheatern.. obwohl du nichts dafür könntest. Mal ein bissle weiter denken und nicht nur bis zur eigenen “Haustür“.

    Genau das WAR der Grund warum ich mich damals im Forum dazu geäußert habe, das Selbe ist nämlich nicht nur mit PvP sondern auch mit der Foundry passiert, mehrfach.

    Du schreibst auch davon dass es Wege geben sollte die Cheater zu bestrafen ohne dass die normalen mit reingerissen werden. Nun, das wäre natürlich die optimalste Lösung, allerdings wüsste ich nicht wie die aussehen sollte außer durch einen Cryptic-GM der jeden Fall einzeln prüft. Wieviele GM's Cryptic dafür bräuchte und was ein C-Store Schiff dann in Zukunft kosten müsste um das gegenzufinanzieren kann und will ich mir gar nicht ausrechnen.

    Wenn du eine bessere Idee hast (und das meine ich jetzt gar nicht ironisch) immer her damit.

    Und was den Kommentar mit "weiter als vor meine eigene Haustür denken" angeht. Nun, ich bin selber kein PvP Spieler, und habe trotzdem damals davor gewarnt dass das passiert, weil ich genau wusste dass es eben "alle" treffen wird. Genauso mit der Foundry. Weil es eben NICHT um meine Haustür geht.
    daviddxx schrieb: »
    PS.
    Nebenbei.. PvP Spieler spielen so oder so normale Matches.. ich wette dieses ausnutzen kam eher von PvE Spielern... ergo die kleine PvP Community kann wohl am wenigsten dafür, ist aber letztlich bestraft wurden.. mal daran gedacht ? Deine “ Bitte “ ist beschämend... und unangebracht.

    Umso wichtiger wäre es damals gewesen sich dahinter zu stellen als ich das Thema angesprochen habe. Hat die PvP Community nicht getan. Für wen habe ich das Thema denn bitte aufgemacht? Für mich selbst weil mich als Nicht-PvPler so sehr betrifft was aus euch wird? Wo war euer Salz als es DRAUF AN KAM?

    Jetzt seit ihr halt die Kollateralschäden die ihr damals so unbedingt sein wolltet.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Woher willst du das wissen ob ich nicht auch etwas dazu geschrieben hatte.. vll. nicht unbedingt in deinem Thread, aber ich habe da hier und da meine Ansprechpartner. Passiert ist leider das falsche, es wurden die bestraft die nichts dafür können.

    Tja, im Forum wär vielleicht wichtiger gewesen, dann hätte es vielleicht nicht so ausgesehen als wäre das der Mimimi eines einzelnen **** wie mir gewesen, fast so als hätte die PvP Community defakto was drauf gegeben was aus ihr wird.
    daviddxx schrieb: »

    ...die letztlich eh keine Rolle spielen oder hast du mal mitbekommen das man groß auf Spieler in diesem Spiel hört ?

    Ja, mehrfach. Bin regelmäßig beim Captains Table, und mir würden auf Anhieb ne ganze Hand voll Sachen einfallen die defakto umgesetzt wurden. Man kann sich darüber unterhalten ob es immer die Sachen waren die wirklich relevant gewesen wären. Ich hätte die Prioritäten anders gelegt, aber das ist wieder nur "meine" Meinung.

    Mal ein paar Beispiele:

    "Es sollte eine Möglichkeit geben verpasste Eventgegenstände nochmal zu bekommen" - 2 Wochen später erschienen die Phönix Preiskisten.

    "Ne K6 Version der Miranda oder der Centaure wären ziemlich Zucker!" - Etwas mehr als nem Monat später wurde die "Reliant" K6 released.

    Hab mir sagen lassen das Admiralitätssystem war auch ein Baby der Tatsache dass eben doch auf die Community gehört wird, aber das war noch bevor ich zum 1. mal dabei war, bin erst zum 3. CT dazu gestoßen.

    Achja, und ich hab mir vor etwas mehr als einem Monat im Forum nen bajoranischen Raider gewünscht.
    Frohes Jubiläum wünsche ich. ^-^
    daviddxx schrieb: »

    Es ging Mir darum das unser Community Manager even. das Thema mal ansprechen könnte.. .

    Genauso ist es aber auch mein Recht dem Community Manager "meine" Meinung mitzuteilen, dass ich das anders sehe. Den 20H counter wieder raus zu nehmen würde nichts anderes bewirken als dass der selbe Spuk wie damals wieder von vorne los geht. Und wenn du ehrlich bist weist du auch ganz genau dass ich damit Recht habe.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    ...genauso wie du nicht mal Mir den Versuch einräumen möchtest da even. eine Lösung zufinden über unseren Community Manager.

    Wenn du das denn wenigstens tätest wäre das ja noch die eine Sache, aber von dir kam nur dass es ja bei Cryptic Leute gibt die dafür bezahlt werden Lösungen zu finden und du damit fein aus der Nummer raus bist. Sorry, aber da machst du es dir ein bisschen zu einfach denke ich.

    Wozu genau braucht die PvP Community denn eigendlich die Belohnungen? Gibt doch das Admiralitätssystem... Ja man könnte damit argumentieren dass die PvEler ja auch für ihre Wartelisten Belohnungen kriegen und die PvPler dadurch weniger kriegen. Genau die selbe Argumentation könnte ich aber auch nutzen um fürs RP belohnt zu werden, und wir stecken in unser RP genau die selbe Leidenschaft wie ihr in euer PvP.

    Und nein, bevor das missverstanden (oder absichtlich so umgedreht wird) ich schlage hier natürlich NICHT vor dass Cryptic uns fürs RP separat belohnen sollte, wäre auch irgendwo unsinnig...
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Ich weis ja nicht.. RP mit PvP zuvergleichen fällt Mir jetzt schwer.. ich sehe diesen Zusammenhang nicht aber gut wenn Du meinst.

    Weil du persönlich nix mit RP anfangen kannst? Gut, ich kann mit PvP nix anfangen, nach der Logik können wir die PvP Belohnungen ja dann "komplett" streichen ^o^ Merkste selber oder?
    daviddxx schrieb: »
    Desweitenren hat das Admiralssystem gar nichts aber rein gar nichts damit zutun. Dann könnte man ja auch die Belohnungen im PvE & Foundry streichen oder ?

    Es ersetzt natürlich keine gescheiten PvP Belohnungen, ist aber zumindest schon mal was damit ihr nicht zwingend drauf angewiesen seit.
    daviddxx schrieb: »
    Desweiteren ist PvP offiziell Teil des Games.. es gibt Wartelisten, eine Endever Mission, in der Beschreibung von Sto steht es mit drin.. ergo sollte es auch anständige Belohnung dafür geben wie bei PvE oder der Foundry. Das die Leute kein PvP spielen hat indirekt was damit zutun wie die 2 Endever-PvP bewiesen haben.. im übrigen war das auch in einigen Diskussion im englischen zulesen, wo das viele genau so sehen wie ich.

    Anständige Belohnung bedeutet die Wartelisten füllen sich.. kaum bis keine Belohnung und es bleibt leer.

    Was ist da schwer zuverstehen ?

    Die bloße Tatsache, dass ich schon hier war bevor der 20h counter eingeführt wurde und selber miterlebt habe was die Community draus gemacht haben. Und wie viel ihr drauf gegeben habt als es noch gezählt hätte.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
Diese Diskussion wurde geschlossen.