Rohmaterialien können nicht in Flottenprojekte gespendet werden

Optionen
Ich habe das Problem, dass eines der Flottenprojekte "Einfache Rohmaterialien" benötigt um gebaut zu werden. Dabei lässt sich auch alles Spenden was benötigt wird. Außer die "einfachen Rohmaterialien". Diese können zwar ausgewählt werden und auch in der entsprechenden Stückzahl. Nur passiert beim bestätigen, dass diese auch gespendet werden sollen, rein gar nichts. Ich habe das jetzt mit allen Chars durch und keiner einziger kann diese "einfachen Rohmaterialen" spenden. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Rohmaterialen sind von allen mehr als genug vorhanden.

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo. Dieser Fehler sollte mit dem Staffel 14 Patch behoben sein. Kannst du das bestätigen?
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich gegenwärtig nicht bestätigen, da ich die Rohmaterialien nach einen Tag Wartezeit spenden konnte. Allerdings hatte ich das ganze gestern auch mit den Credits. Erst nach ausloggen, wieder einloggen und einigen anderen Sachen die ich in der Zwischenzeit gemacht habe, wie Missionen spielen, war es möglich wieder Sachen zu spenden. Keine Ahnung woran das liegt. Mal geht's, dann wieder nicht.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem besteht weiterhin, nicht nur bei mir. Musste heute 3x das Spiel neu starten um Dilli und Marken zu spenden.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Leute wird echt Zeit das ihr das Problem löst, es ist echt nervig zig mal neu starten zu müssen wenn man etwas in die Flotte spenden will. Oder lasst es besser, wohl möglich kann man nach dem patchen das Spiel wieder gar nicht mehr starten.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Das komische ist ja in die Armada kann ich spenden, nur in die eigene Flotte nicht.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem tritt auch bei der aktuellen Version noch immer auf. Das Problem haben verschiedene Spieler aus unseren Flotten mit verschiedenen Chars. Nach einem Mapwechsel funktioniert es aber teilweise wieder (Z.B. von Qon'Nos wo es nicht geht, in den Beta Quadranten wo es dann geht).
  • jinxter#4134
    jinxter#4134 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem habe ich vor einigen Tagen noch gehabt - aber es tritt nur auf, wenn ich mit dem Char beim Login direkt im Raumdock der Erde war. Sobald ich auf das Schiff zurück gekehrt war, gab es keine Probleme mehr.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    jinxter#4134 schrieb: »
    Das Problem habe ich vor einigen Tagen noch gehabt - aber es tritt nur auf, wenn ich mit dem Char beim Login direkt im Raumdock der Erde war. Sobald ich auf das Schiff zurück gekehrt war, gab es keine Probleme mehr.

    scheint generell ein Problem zu sein, wenn man sich am Boden befinden.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Der Fehler tritt auch auf dem PC auf, und sollte demnächst behoben sein. Mit einem der nächsten Updates auf der Konsole, sollte das dann auch hier wieder funktionieren.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter