Rohmaterialien können nicht in Flottenprojekte gespendet werden
k87jh65g#5877
Ich habe das Problem, dass eines der Flottenprojekte "Einfache Rohmaterialien" benötigt um gebaut zu werden. Dabei lässt sich auch alles Spenden was benötigt wird. Außer die "einfachen Rohmaterialien". Diese können zwar ausgewählt werden und auch in der entsprechenden Stückzahl. Nur passiert beim bestätigen, dass diese auch gespendet werden sollen, rein gar nichts. Ich habe das jetzt mit allen Chars durch und keiner einziger kann diese "einfachen Rohmaterialen" spenden. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Rohmaterialen sind von allen mehr als genug vorhanden.
0
Kommentare
-
Hallo. Dieser Fehler sollte mit dem Staffel 14 Patch behoben sein. Kannst du das bestätigen?Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Kann ich gegenwärtig nicht bestätigen, da ich die Rohmaterialien nach einen Tag Wartezeit spenden konnte. Allerdings hatte ich das ganze gestern auch mit den Credits. Erst nach ausloggen, wieder einloggen und einigen anderen Sachen die ich in der Zwischenzeit gemacht habe, wie Missionen spielen, war es möglich wieder Sachen zu spenden. Keine Ahnung woran das liegt. Mal geht's, dann wieder nicht.0
-
Das Problem besteht weiterhin, nicht nur bei mir. Musste heute 3x das Spiel neu starten um Dilli und Marken zu spenden.0
-
Leute wird echt Zeit das ihr das Problem löst, es ist echt nervig zig mal neu starten zu müssen wenn man etwas in die Flotte spenden will. Oder lasst es besser, wohl möglich kann man nach dem patchen das Spiel wieder gar nicht mehr starten.0
-
Das komische ist ja in die Armada kann ich spenden, nur in die eigene Flotte nicht.0
-
Das Problem tritt auch bei der aktuellen Version noch immer auf. Das Problem haben verschiedene Spieler aus unseren Flotten mit verschiedenen Chars. Nach einem Mapwechsel funktioniert es aber teilweise wieder (Z.B. von Qon'Nos wo es nicht geht, in den Beta Quadranten wo es dann geht).0
-
Das Problem habe ich vor einigen Tagen noch gehabt - aber es tritt nur auf, wenn ich mit dem Char beim Login direkt im Raumdock der Erde war. Sobald ich auf das Schiff zurück gekehrt war, gab es keine Probleme mehr.0
-
jinxter#4134 schrieb: »Das Problem habe ich vor einigen Tagen noch gehabt - aber es tritt nur auf, wenn ich mit dem Char beim Login direkt im Raumdock der Erde war. Sobald ich auf das Schiff zurück gekehrt war, gab es keine Probleme mehr.
scheint generell ein Problem zu sein, wenn man sich am Boden befinden.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback