Jenseits des Nexus ist verschwunden

Ist genau wie damals bei Grenzkriege. Die Mission Jenseits des Nexus ist komplett verschwunden und keinem Handlungsstrang zugeordnet. Auch über eingehende Rufe nichts zu finden.

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Aufm PC war sie auch nicht auffindbar.
    Letztlich war sie doch noch da, als letzte Mission im klingonischen Episodenstrang ... ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    johnjharrison schrieb: »
    Aufm PC war sie auch nicht auffindbar.
    Letztlich war sie doch noch da, als letzte Mission im klingonischen Episodenstrang ... ;)

    Ja, auf der xbox aber nicht. Nirgends zu finden.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Zudem kann ich die Story nach dem klingonischen Krieg nicht fortsetzen, da mich das Narbengesicht nicht anfunkt. Weder der Krieg von gestern, noch der Nimbus Strang können gestartet werden.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    In eingehnde Rufe ist auch nichts. Mehrere Freunde und Armada lowlevel Neulinge stehen vor dem selben Problem, dass es nach dem Klingonischen Krieg nicht weiter geht.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Schon mal in die PatchNotes geschaut ob da etwas dazu zu finden ist?
    Wenn nicht bleibt letztlich nur ein Ticket zu öffnen ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Hab gerade mal die patchnotes überflogen. Gibt zwar Änderungen an der Mission Jenseits des Nexus aber konnte es ingame noch nicht prüfen da Update noch läuft. Zum fortsetzen der Handlung nach Klingonischer Krieg zum Krieg von gestern und Nimbus Strang steht dort nichts, oder ich habs über überflogen. Aber es wurden Symbole zum Strang Krieg von gestern hibzugefügt. Mal überraschen lassen wenn das Update endlich fertig geladen ist.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    okay, Jenseits des Nexus ist verfügbar, nach Abschluss darf ich auch endlich den krieg von gestern starten, Nimbus muss ich noch prüfen.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Problem ist behoben, lag tatsächlich nur an der einen fehlenden Mission.
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    :) Na also .. ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase