CTD Abstürze im Ladebildschirm

Optionen
Hallo, seit dem Update Stürzt mein Spiel im Ladebildschirm regelmäßig ab. Beim verlassen von Angriff der Undinen Schwer zu 100% und beim beamen vom Sol System zur Akademie auch ab und zu. War gestern in einer Party und aus unserem Team sind 2 leute im Ladebildschirm rausgeflogen, immer an der gleichen Stelle.

Kommentare

  • re4p3r231083
    re4p3r231083 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo, ich habe leider auf der PS4 das Problem, dass ich mich mit meinem LVL 60 Sternenflottencharakter nicht mehr einlogen kann. Ich war mit dem Charakter ganz kurz im Spiel und wollte mich in`s SOL System um zur Sternenflottenbasis zu kommen. Nach dem ich mich dahin gebeamt habe, wurde ich aus de Spiel gekickt. Leider ist es mir seit dem nicht mehr Möglich mich mit meinem Sternenflottencharakter einzulogen. Alle anderen Chars gehen.
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo. Wenn eine Neu-Installation des Spiels auch nicht hilft, dann kann der Support helfen. Vermutlich steckt der Charakter irgendwo in einer Schleife fest, aus der wir ihn sicher wieder befreien können. Ich leite das heute gerne auch noch mal persönlich weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter