Durch Patch behoben. Grenzkrieg nicht mehr in den eingehenden Rufen auffindbar. Gelöst

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2017 in Fehler- und Problemberichte
Hallo, mir ist mit all meinen Chars aufgefallen, dass die Mission Grenzkrieg nicht mehr im Missionslog zu finden ist. Weder als Episode, noch als eingehender Ruf.
Post edited by marsderivat on

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Ich und andere Flottenmitglieder konnten es wie folgt reproduzieren.

    Sofern ein Lv 60 Char diese Mission nie gespielt hat, kann man diese in den eingehenden Rufen bei Admiral Joral Quinn und sein Klingonisches Gegenstück annehmen.

    Sobald ein Char diese Mission abgeschlossen hat, kann man diese nicht mehr bei dem Auftraggeber über eingehende Rufe annehmen. Sie ist nirgends annehmbar.

    Wir testen nun, ob man diese nun noch durch Teilen von einem anderen Spieler bekommen kann.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Teilen klappt. Sofern jemand diese Mission noch hat, kann er sie mit denen teilen, die sie nicht haben.