Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sommerevent-Bugs, Luftliegen, Tag-Nachtwechsel, Mitternachtsfeuerwerk bei Tageslicht

Im Hinblick auf das hoffentlich auch dieses Jahr stattfindende Sommerevent ein paar Hinweise zu Bugs.

1. Mit Episode 13 hängen die Spielercharaktäre auf den Liegestühlen wieder in der Luft. (War zwischenzeitlich mal gefixt)
2. Auf Risa und auf Bajor findet seit Einführung der Beleuchtung 2.0 kein Tag- und Nachtwechsel mehr statt.
(War zwar schon mal gemeldet, hab den Thread aber nicht mehr gefunden.)
Tag-Nachtgeräuschkulisse und Beleuchtung des Ressorts ändern sich aber unsinnigerweise. Ferner findet auch das Mitternachtsfeuerwerk nun bei Tageslicht statt. Ferner auch alle Ereignisse, die auf den Tag- und Nachtwechsel abgestimmt waren.

Kommentare