Spezialkonsole auf Dronzana Station.

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet April 2017 in Tribble Testserver
Da fehlen noch Dinge die man Testen könnte.
Alle Raumschiffigenschaften
Alle Raumeigenschaften
Alle Bodeneigenschaften.
Alle Lobistore Inhalte
Phoenix Box Inhalt
Lockbox-schiffe
Store Schiffe
Flottenschiffsmodule
Alle Ereignissschiffe aus F&E und Doff Packete.
Alle besonderen Dienstoffiziere aus Boxen und Ereignisse

Edit:
Credit Cap erhöhung
Dienstoffizieresplätze
Schiffsplätze
Bankplätze
Trockendock Plätze
F&E Plätze
Schiffsupgrade
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Gerade Lockbox Schiffe wären doch ganz interessant. Ich würde mir niemals mit Echtgeld ein Schiff kaufen, weil bei einem so schon ärgerlichen Charakterverlust auch das z.B. 300€ teure Schiff weg wäre(wenn der Support nichts unternehmen würde) . Dennoch wäre es für den einen oder anderen doch Interessant mal das Hirogen,Elachi Schiff oder was auch immer zu testen. Sie machen es wahrschienlich nicht, weil sie denken, dass es denn niemand mehr auf dem Holodeck haben wollen.
    Grundsätzlich ein logisches Argument, wenn auch aus meiner Sicht falsch. Der Tribble Testserver ist nun wirklich nichts langfristiges, so dass man da irgendwie lange drauf spielen würde. Man testet mal das Schiff wie es voll ausgebaut wäre, Optik der Sets oder was auch immer. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen wegen den Lockbox Schiffen nur noch auf Tribble zu spielen. Und das sage ich als jemand der noch nie dese Lockboxe Schiffe gekauft hat. Ich denke anderen geht es genauso. Auf der einen Seite ist es ja auch über Umwege möglich die Schiffe auf dem Tribble zu erhalten. Wenn auch aufwendig. Insofern wäre es doch ein entgegenkommen für die Spieler seitens Cryptic.

    Also Cryptic, do it!. Vielleicht könnt ihr den einen oder anderen sogar noch animieren an der Lotterie teilzunehmen..
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Wichtiger ist dass mehr Leute die Updates testen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Warum? Zur Fehlersuche bzw für Verbesserungsvorschläge?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Fehlersuche nach Raumschiffigenschaften und Konsolen oder so
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Die man dann an Cryptic meldet, damit die die Fehlermeldung gewohnheitsmäßig komplett ignorieren?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
Diese Diskussion wurde geschlossen.