[PC] Angepasster Tal Shiar Zerstörer [K6] auf dem Tribble-Server

tiberiusjp#3988
tiberiusjp#3988 Beiträge: 1,175 Arc Nutzer
Auf dem Tribble-Server ist schon die K6-Version des Angepassten Tal Shiar Zerstörers zu begutachten. Wer selbst mal einen Blick drauf werfen möchte, findet das Schiff für 900 Lobis im Lobistore.

Für diejenigen, die sich nicht dorthin verirren möchten und dennoch schauen wollen, wie es denn ausschaut, ist hier ein erster Blick:



Jetzt bleibt natürlich nur die Frage, auf welchem Weg die Schiffe ins Spiel kommen. Neue Romulaner-Verschlusskiste, wenn die Story schon Richtung Sela geht?​​

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Über die nächste Infinity Kiste wie immer.
    Pünktlich eine Woche vor Staffel 13
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Die Frage ist.. wie kommt man auf Tribble an 900 Lobis.. nen Mate wollte die Schiffe mal testen aber ohne Lobis konnte er das nicht. :/

    Naja, geht nur wenn man Lobis auf einem Char hat.
    Und dann den Char entsprechend oft nach Tribble transferieren bis man die 900 zusammen hat.
    Kannst die Lobis ja dann über die Bank verschieben und auf einem Char sammeln..
    R.I.P STO

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »

    Danke für den Tip.. an so was hatte ich auch gedacht.. hatte Ihm das auch gesagt.. aber er hat 4 Lobis.. das dauert Ihm zulange. :D

    Hehe, ja mit 4 Lobis würde ich das auch nicht machen.
    Aus meiner Zeit wo ich mal Kisten geöffnet hatte, habe ich 100 Lobis aufgehoben.
    Quasie als "Testreserve".
    9 mal transferieren ist da aber auch schon nervig.

    R.I.P STO