Wirst du nach dem “ Balancing “ aktiv PvP spielen ?

2»

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    .. und wer wird dann wohl abgeschlachtet werden ?

    Die ohne Tarnung.

    HÖHÖHÖ
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    daviddxx schrieb: »
    Hi,..

    mal nen kleines Fazit zu der Umfrage..
    ca.

    1/4 ja
    1/4 vielleicht
    2/4 nein

    .. bedeutet ergo es wird sich wohl nicht viel ändern. Iwo kann ich es ja auch verstehen.

    Danke für Eure Meinungen.

    Hey David.

    Das sagt aber lediglich, dass die Hälfte der Com kein Interesse hat, wenn man es so hochrechnen will. Das ist doch ein guter Wert! ^^

    (Ja ich weiß, ich kann mir alles schön reden :D Glas halb voll oder halb leer?)
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Habe, glaube ich, "vielleicht" angeklickt (nicht mehr sicher, ist eine Weile her)

    Ich habe meine Zeiten, in denen ich Lust habe, PvP zu spielen. Dann spiele ich PvP.
    Und ich habe meine Zeiten, in denen ich keine Lust habe, PvP zu spielen. Dann spiele ich kein PvP.

    Dasselbe trifft für mich aber auch auf PvE, Leveln, Foundry oder RP zu. Ist also schlicht meine Art, das Spiel zu spielen.

    Was das Balancing angeht sehe ich das so:
    Es war vorher ****. Wer trotzdem Spaß daran hatte, wird PvP auch weiter spielen.
    Wer keinen Spaß daran hatte, wird es jetzt vielleicht mal versuchen und eventuell sogar dabei bleiben.

    So oder so gibt es also eine realistische Chance, dass die PvP-Comm wächst (und sei es nur um 20 Leute, was immerhin ein großer prozentualer Anteil ist, wenn ich mir die Größe der PvP-Comm anschaue). Und wenn nicht? Buissenes as usual...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »

    So oder so gibt es also eine realistische Chance, dass die PvP-Comm wächst (und sei es nur um 20 Leute, was immerhin ein großer prozentualer Anteil ist, wenn ich mir die Größe der PvP-Comm anschaue). Und wenn nicht? Buissenes as usual...

    Da stellt sich Mir die Frage wen du so alles kennst aus der PvP Comm. ? Nix für ungut.. aber um das zu wissen sollte man auch aktiv PvP spielen.. . ;)

    Ich verwette meinen ACC. das du nicht mal 1/4 der Spieler kennst die sich so in der Arena aufhalten.

    Das selbe könnte ich ja über die Foundry sagen.. ich kenne 2.. das soll nicht heißen das diese Comm. nicht viel größer ist.

    Ich habe mich da an eine Aussage von einem von euch erinnert, dass die Comm international aus knapp 20-30 Leuten besteht. Wobei die Aussage schon ein wenig älter ist, das gebe ich zu. Aber diese Aussage von mir basiert auf einer Aussage von einem von euch (bin mir nicht mehr sicher, wer es war und will deswegen niemand eventuell "unschuldig" an den "Pranger" stellen).

    Davon abgesehen... Woher willst du wissen, dass ich nicht aktiv PvP spiele? ;) Ich habe regelmäßig flotteninterne Kämpfe, das sollte für "aktiv spielen" reichen. Wo steht geschrieben, dass man in der Arena oder in PvP-Fokus-Flotten sein muss, um aktiv PvP zu spielen? :P

    Möglich. Ich wette, dass du nicht mal die Hälfte der Leute kennst, mit denen ich regelmäßig PvP spiele. Was sagt das jetzt darüber aus?

    Außerdem... Ich habe gesagt "großer Prozentualer Anteil". Würde die PvP-Comm aus sagen wir mal 200 Leuten bestehen, wären 20 Leute immer noch 10%, was ich zumindest als großer prozentualer Anteil (bzw. Wachstum) sehen würde. Ich habe nie gesagt, dass das nur eine Handvoll sei, keine Ahnung, warum du das da rein interpretierst, Schatzi :)

    Aber lustig, dass du denkst, ich würde es nicht aktiv spielen, nur, weil ich nicht Arena kämpfe :D Das wäre so, wie zu sagen, dass man nicht aktiv an seinem Build arbeiten würde, nur, weil man in der Liste nicht auftaucht ^^
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Ich würde sagen, die PvP-Comm sind diejenigen, die regelmäßig PvP spielen, egal ob in der Q oder nicht. Oder ist es in der Q nur "richtiges PvP"? ;)

    Ich drehe gar nichts. Ich sagte, dass 20 Leute ein größer Prozentualer Anteil wären. 10 % sind auch ein größer prozentualer Anteil, gerade, wenn wir vom Wachstum reden. Ich sehe das nicht als Quatsch an, sehe aber ein, dass es aus deiner Sicht Quatsch ist und schlage folgenden Kompromiss vor:
    Wir haben, aus unserer jeweiligen Sichtweise, beide recht, bis jemand eine genaue Zahl nennt, wie groß die PvP-Comm ist, anhand der man festlegen kann, ob 20 Leute ein großer prozentualer Anteil wären oder nicht :)
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    Wenn ich mir die Umfrage Ergebnisse ansehe, mag sein, das die "nur", Hälfte nein sagt.
    Aber nur ein Viertel sagt ja.
    Das "Vielleicht", bedeutet nichts anderes als,
    "Wenn ich gerade Zeit habe und mir nichts anderes einfällt".
    Ergo auch nein.

    Ich hab aus ganz pragmatischen Gründen nein gestimmt.
    Meine Zeit ist zu knapp bemessen, um für PVP zu trainieren, das mir selber fürs Spiel kein Gewinn bringt.

    Es lohnt sich vom Zeitaufwand her nicht. 2 Stunden hab ich meist Zeit fürs Spiel.
    Wenn dann weder Dili, Marken Waffen EC etc rumkommt, ist die Zeit verschwendet.

    Sehen wie ein Schiff hochgeht, oder bei mir die Anzeige "Ausser Gefecht" aufleuchtet, geht auch im PvE.
  • clawtalon
    clawtalon Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2017
    ich war gerade mal in einem pvp-arena kampf, mit meiner 2 jahre alten skillung und einem 2 jahre alten K6Flotten Schlachtkreuzer. Naja ca. 2 sec gegen son Mückenschiff( glaube war so Pilotenflitzer ). Also ich denke ich werde erst wieder ins pvp rein guggen, wenn das Balancing fürs pvp auf geschaltet wird. Wenn nicht muss ich ehrlich sagen wars das mit dem pvp in sto für mich, jedenfall das öffendliche. Zum Spass Flottenintern oder mit Freunden werde ichs weiter machen.
    1. Fleet Command Germany / 1. Klingon Command Germany

    sashme3d1d6udv.jpg

    Trekkie seit 1980
Diese Diskussion wurde geschlossen.