Suche Deutsche Flotte

kacksack1
kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
Hallo zusammen,
ich spiele seit 2012 STO und bin nun auch auf der PS4 aktiv. Habe dort einen lv 60 Mainchar und suche eine einigermaßen große deutschsprachige Flotte, in der man durch Chataktivität und regelmäßge Spenden seinen Beitrag leisten kann. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auf der PS4, im Gegensatz zum PC, oft dazu genötigt wird, an Partys teilzunehmen um im Flottenrang aufzusteigen, was ich jedoch nicht gerne mache, da ich oft bei der Arbeit oder beim Fernsehen zocke.
Ich bin oft im PvE Ruf-Missionen oder Kampfzonen unterwegs und investiere gerne in Flottenprojekte. (Marken, Dili, DOFFs...) und helfe gerne auch mal per Chat weiter.
Vlt. hat ja noch eine Flotte Verwendung für mich. ;-)

Kommentare

  • vossi1976
    vossi1976 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Die Erben Kirk's suchen immer neue Mitglieder. Meld dich einfach bei Hallunke@osgvoss oder bei Siosi@VossiderBaer