[XboxOne] Die "Oesterreichische Sternenflotte" stellt sich vor

takar#3444
takar#3444 Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet März 2018 in Flottenverwaltung
Update: 11. März 2018, Flotte ist und bleibt AKTIV! ;-)

Hallo alle zusammen,
Captain´Innen und Captains!
Unsere Flotte ist für alle deutschsprachigen GEÖFFNET!

Zwar sind wir eine kleine Truppe, dennoch tickern ständig unsere FlottenProjekte. Mittlerweile sind wir auf Flottenlevel 48+
(zB. Dilithiummine III, Spireforschung III,...)

Für Neulinge und Veteranen. Bei uns gibt es kein MUSS und keine Pflichten.

Der Fun-Faktor bleibt absolut im Vordergrund!
Meine Erfahrungen in STO sammelte ich im STO PC-Universum als Lifetimer. ;-)

Hier auf meiner XboxOne fliege ich wieder Lifetime und habe vor, dass auch recht lange zu machen.
Wir sind keine Freunde von vielen Pflichten und Regeln, den die rauben einem schnell den Spass!

Wichtig ist uns,
- ein respektvoller Umgang miteinander
- das wir uns Gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen
- gemeinsam Mission fliegen und/oder Nukara unsicher machen bzw wieder sicher machen.

Nun, jede/jeder der ein Zuhause sucht oder auch mal plaudern möchte, ist bei uns gerne willkommen!

Du erreichst uns inGame unter Takar@takarwolf oder per Xbox Live unter takarwolf.

Also bis dann...
...lebe lang und in Frieden!
Post edited by takar#3444 on