Kynasty PvP public Events

thenextrs
thenextrs FähnrichBeiträge: 1 Arc Nutzer
Hey PvP Community,

der Ein oder Andere von Euch hat ja schon von unserem Kynasty PvP Event gehört, und hat sein Interesse an einer Teilnahme bei Trinity und/oder mir angemeldet.

Für Alle denen wir diesbezüglich im Jahr 2016 eine Absage erteilt haben und natürlich auch jeden, der bisher nichts davon gehört hat, hier nun ein paar "good news":

Das Kynasty PvP Event ist seit Jahresbeginn an jedem zweiten Samstag free 4 all.


Das Regelwerk so wie die Termine findet ihr auf der Homepage der Kynasty Armada.

In Game steht es Euch frei dem Channel "Kynasty PvP" beizutreten.

Treffpunkt ist Samstag Abends um 21 Uhr auf dem TS³ Server der Kynasty Armada. (Die Daten könnt ihr in o.g. Channel erfragen)

Für weitere Fragen stehe ich Euch gern per in Game mail unter dem Handle @thenextrs zur Verfügung.

Wir sehen uns...