Ehre - Treue - Pflicht

System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Erstes Foundry Projekt.
0
Kommentare
-
Hallo zusammen
Es ist tatsächlich immer wieder toll zu sehen, welche Ideen die STO-Spieler in ihren Foundrys haben. Ich habe mir erlaubt letztes Jahr auch eine zu machen.
Als Bewerter könnt ihr diese mal ausprobieren. Es ist eine Story/Foundry im Klingonischen Reich. Der Titel ist "Ehre - Treue - Pflicht".
Gruss0 -
Hallo zusammen
Es ist tatsächlich immer wieder toll zu sehen, welche Ideen die STO-Spieler in ihren Foundrys haben. Ich habe mir erlaubt letztes Jahr auch eine zu machen.
Als Bewerter könnt ihr diese mal ausprobieren. Es ist eine Story/Foundry im Klingonischen Reich. Der Titel ist "Ehre - Treue - Pflicht".
Gruss
Ich habe sie vor einigen Tagen entdeckt und wollte sie sowieso mal spielen, wird getanWie ausführlich willst du deine Kritik? (schwankt zwischen das mindeste (halbe wordseite) und kleinlich (mehrere wordseiten))
(Achja, Ganapati, bist du so lieb und gliederst das aus? deki scheint neu zu sein und kann daher ja noch keine eigenen Threads erstellen)
Edit:
Danke fürs ausgliedern zu einem eigenem Thread, lieber ModPost edited by agarwaencranmalk#7586 on0 -
Hallo agarwaencranmalk
Im Voraus danke ich für deine Bewertung und Kritik. Ich will mich verbessern können in der STO-Foundry. Kannst mir auf jeden Fall profundere und ausführlichere Wertung schicken. Bin gespannt was ich dann aus der Foundry rausholen kann.
Post edited by deki33 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback