[Xbox] Verbündete werden nicht angezeigt

nachtbaer
nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
Seit gestern hab ich das Problem,das Verbündete egal auf welcher Map nicht angezeigt werden. Weder am linken Bildschirmrand noch auf der Map bzw Minimap oben rechts. Dies ist extrem störend und es wäre gut wenn es gemeldet und auch behoben wird.

Kommentare

  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Das Problem hat sich seit der Serverwartung erledigt
  • agena#8901
    agena#8901 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    hallo ich weiss folgendes ist offtopic. allerdings kann ich keine diskussion aufmachen da neu hier. ich habe das problem dass RB und RT bzw meine waffen iwie deaktiviert sind. sowohl im raumkampf als auch im bodenkampf... kann mir iwer helfen? spiele auf der xbox one...
  • nero#1721
    nero#1721 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Das Problem habe ich jetzt seit 2 Tagen. Es ist auch das erste mal das es bei mir vorkommt. Habe nicht gewusst dass es schon mal war. Und das Problem soll schon mal gelöst worden sein?
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Ich hatte das Problem zwischendurch auch mal wieder,aber nach der Serverwartung war es immer weg.