Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[PC] [25.10.2016] Kit + Module weg nach patch

2»

Kommentare

  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Selbes problem habe ich gestern auch fest gestellt, und einige habe kein Kit Module, ander Total Billige bekommen vorher Heal Undine kits) und anderen haben ihr behalten. wann wird der Fehler behoben, den da habe ich wirklich geweint.
    bei diesen Patch gibt es ein Daumen runter und das dick, sonst warte ich das Nächste Patch ab.
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Nach dem heutigen patch leider immer noch alle Module weg , obwohl drin steht das es gefixt ist ... sehr ärgerlich.
    Und ja habe alles von beamen bis boden neu einloggen und soweiter alles versucht.
  • nilea69
    nilea69 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Das selbe bei mir trotz Patch sind die Module immer noch nicht wieder da obwohl es gefixt sein soll.
    Bei mir sind es einige Chars und habe bei jedem das mit dem rumbeamen und kartenwechseln und auch ein und ausloggen versucht.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    nilea69 schrieb: »
    Das selbe bei mir trotz Patch sind die Module immer noch nicht wieder da obwohl es gefixt sein soll.
    Bei mir sind es einige Chars und habe bei jedem das mit dem rumbeamen und kartenwechseln und auch ein und ausloggen versucht.

    Tja, ist nicht das einzige was nicht gefixt scheint. Globale Zeitagentenbelohnungen funzen z.Zt. auch nicht. Hoffe es liegt daran, dass der Patch evtl. erst ab 19Uhr scharf geschaltet wird (wg. wöchentlicher Belohnung der besonderen Episode).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    nilea69 schrieb: »
    Das selbe bei mir trotz Patch sind die Module immer noch nicht wieder da obwohl es gefixt sein soll.
    Bei mir sind es einige Chars und habe bei jedem das mit dem rumbeamen und kartenwechseln und auch ein und ausloggen versucht.

    Tja, ist nicht das einzige was nicht gefixt scheint. Globale Zeitagentenbelohnungen funzen z.Zt. auch nicht. Hoffe es liegt daran, dass der Patch evtl. erst ab 19Uhr scharf geschaltet wird (wg. wöchentlicher Belohnung der besonderen Episode).

    Du musst dich nur einmal mit dem Zeitagenten einloggen, danach kannst du sie mit den anderen Chars einfordern.​​
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Die Module FEHLEN immer noch. Zweiter dicker dame nach Unten.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Das Ganze ist bekannt und wird weiter bearbeitet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    O.K. dann werde ich mich Mal in Geduld Üben, und mich mal um das wichte ding Kümmern in Leben den Real Life, wir sehen uns also Bald wieder im spiel.... ^^ Danke für die Antwort Ganapatinord.
  • battlewauzi
    battlewauzi Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bei mir fehlen auch Kits.
    Bin mal gespannt wie das wieder auftauchen soll.
Diese Diskussion wurde geschlossen.