Was bedeuten die kleinen Zahlen neben den Teammitgliedersymbolen

Hallo an alle,
ich habe leider im Netz nix passendes gefunden um die Folgende Frage zu beantworten daher probiere ich es hier.

Neben den Teammitgliedern (dort wo Schild- und Hüllenstatus angezeigt wird) stehen ab und an einstellige Zahlen in Kombination mit nach oben oder nach unten weisende Pfeile (eher nach oben weisende kleiner-als-Zeichen).

<<1 oder >>2 nur dass diese Pfeile nach oben oder unten weisen.

Was genau wollen diese Zahlen dem aufmerksamen Nutzer mitteilen? Wir spielen alle auf Level 60 das kannst also nicht sein und die Werte ändern sich auch ab und an.

Beste Antwort

• bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016 Antwort ✓
    nee das glaub ich nicht. das sind buffs. positv wie verstärkung der hülle. es gibt paar fähigkeiten die auf verbündete gewirkt werden können um deren schillde und hülle zu stärken. und dann gibt negative buffs der gegner die sowas verringern. und das wird mit dem symbol und der zahl angezeigt. keine ahnung, würde aber eher sinn machen oder?

Update. Ja das scheint so zu seien wie vermutet. Diese zahlen tauchen auch bei meinen Begleitern auf Land Missionen auf. Wenn z.b. der Techniker ein heilugnspylon aufbaut und man dort drinn steht und wenn Schilde und so versteckt werden.
    Post edited by bornoreloaded on

Antworten

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Das ist die Teamreihenfolge.

Auf dem PC kann man sich selbst mit F1 anwählen, die einzelnen Teammitglieder entsprechend mit F2-F5. Derjenige mit der kleinen 1 daneben ist dann der erste in dieser Reihenfolge, also F2 und so weiter.

Wie das aber auf der Konsole aussieht kann ich leider nicht sagen, aber das ist zumindest der Ursprung der Zahlen (denke ich)
  • pepepeppino#7114
    pepepeppino#7114 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Infos. hatte mir das mit den Buffs auch gedacht konnte es aber nicht bestätigen. Vielleicht sind das auch die Stapel die ich suche. Denn einige Fähigkeiten stapeln sich ja und ich such noch immer eine optische Rückkoppelung wie viele Stapel mittlerweile angesammelt wurden.