komm nicht mehr ins spiel. super **** gebaut

echt super was ihr gemacht habt. nur weill ivh noch im spiel war als es sich aufgehangen hat, komme ich nicht mehr ins spiel. kann machen was ich will. das steht immer keine verbindung mit account server. und kommt mir jetzt nicht wegen leitung oder netzwerk. meine anderen onlinegames gehen.

Kommentare

  • k1ra84
    k1ra84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Komme auch nicht mehr rein
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Momentan ist Serverwartung...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k1ra84
    k1ra84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Aahh vielen dank
  • k1ra84
    k1ra84 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Bus wann geht die? War ein harter Arbeitstag und ich hab Bock :D
  • meig89
    meig89 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    und morgen auch wieder wartung... :(
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    meig89 schrieb: »
    und morgen auch wieder wartung... :(
    Ich glaube eher nicht oder? Aber man könnte sich mal auf einen Tag einigen sonst war es immer Dienstags.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Morgen ist dann die Notfallwartung für den heutigen Patch. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    super. nach dem patchtag konnte ich wieder rein. 1tag. jetzt komm ich bis zum titelbild. energe button grau. der witz ist nur jetzt steht da wieder die server wartungs mitteilung vom 19.10. und wenn jetzt wieder ne wartung oder so ist, wurde nicht mal in nem patch behauptet das man das angezeigt bekommt. übrigens sind die fehler im grossen teill im noch da die angeblich behoben wurden. ps macht mal die schiffe flott. was bringt mir die auswahl grösse der gänge wenn man bei klingonen garnicht im schiff laufen kann und bei föderatin nur bei brücke standart. war mal anders.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    naja jetzt fress ich ein besen. fäng jetzt genau so an wie bei neverwinter. ein paar wochen läuft das game. dann immer patchen und serverwartung. dann dauerts ne ewigkeit bis es wieder ''halbwegs'' normal läuft. bin echt froh das ich KEIN lifetime abo hab. über 200€ dafür? gott sei dank
  • rage#7477
    rage#7477 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    hallo leute, bin neu hier und kann noch keinen eigenen tread erstellen, drum schreib ich hier! seit der 7h wartung vom 19.10 funktioniert der chat im spiel auf der xbox einfach nicht mehr!

    mann sieht nur spärlich chatnachrichten u wenn man antwortet, sehen die anderen spieler deine chatnachricht anscheinend nicht! komischerweise sehe ich selber im chatfenster was ich geschrieben habe!!!

    ich habe das mit 4 verschiedenen chars und in verschiedenen instanzen getestet ohne erfolg. weder wenn man ne frage beantwortet oder ne eigene frage stellt, man kriegt einfach kein feedback von anderen spielern!!! das sollte schleunigst gefixt werden, da der chat ja die einzige kommunikation direkt im spiel ist! hat noch jemand das problem?

    grüße rage
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    rage#7477 schrieb: »
    mann sieht nur spärlich chatnachrichten u wenn man antwortet, sehen die anderen spieler deine chatnachricht anscheinend nicht! komischerweise sehe ich selber im chatfenster was ich geschrieben habe!!!

    Ich weiß nicht ob die Chatkommandos auf der PS4 oder XBox auch so funktionieren wie auf dem PC, aber wenn dem so sein sollte, dann gib mal folgendes Kommando im Chat ein:

    /whitelist_chat 0​​
  • rage#7477
    rage#7477 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    > @blauzahn64 schrieb:
    > rage rage#7477
    >
    > schrieb: »
    >
    > mann sieht nur spärlich chatnachrichten u wenn man antwortet, sehen die anderen spieler deine chatnachricht anscheinend nicht! komischerweise sehe ich selber im chatfenster was ich geschrieben habe!!!
    >
    >
    >
    >
    > Ich weiß nicht ob die Chatkommandos auf der PS4 oder XBox auch so funktionieren wie auf dem PC, aber wenn dem so sein sollte, dann gib mal folgendes Kommando im Chat ein:
    >
    > /whitelist_chat 0​​

    danke für den tipp, aber hat anscheinend nichts gebracht.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    vieleicht haben die leute im chat dich geblockt. wenn ich on bin sehe ich auch immer die selben 5 6 7 leute im chat. viele nutzen nur flootten chat und der grossteill der leute garnicht. die machen xbl party. kannst ja mal mein gtag. xOBERONx als freund hinzu fügen. schreib mir dann mal ne xbl nachricht. wenn ich dich dann im game sehe werd ich mal versuchen dir was im chat zu schreiben.