Level 60 Belohnung

Hallo erstmal,

Spiele erst seit gut einer Woche, bin jedoch relativ weit L56

Vielleicht übersehe ich etwas aber ich finde nirgends, was man mit erreichen von LV 60, als Belohnung erhält.
Seit dem letzten Update ist auch im Bereich Capitains Fähigkeiten Werte - keine Info mehr verfügbar.

Für mich wäre es wichtig zu erfahren, ob man ein ein K6 Schiff erhält oder nicht, bzw ob man ein ein K6 Schiff mittels in Game Währung (ohne ZEN)
erhalten kann.

Alle paar Minuten im Spiel kommt die Meldung, dass sich irgendjemand zwischen zwei K6 Schiffen entschieden hat, bzw ein Timeline Schiff erhalten hat.

Bitte um Info bzw Link

Danke

Beste Antworten

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016 Antwort ✓
    Nein, du bekommst keine kostenlosen Schiffe mehr, das mit Level 40 ist dein letztes. Die Meldungen kommen daher das Leute die Boxen die gedroppt sind mit Schlüsseln öffnen die man mit echtem Geld kaufen kann.
    Mit Level 50 bekommst du die letzten Punkte für deine Persönliche Skillung.

Die einzige Möglichkeit die dir momentan noch bleibt ist ein bleues Schiff mit ingame EC aus der Tauschbörse zu kaufen oder auf das Winterevent zu warten wo du dir ein Schiff erfarmen kannst.

Die Kisten zu öffnen würde ich dir als Anfänger nichts ans Herz legen. Die Change das du ein Schiff bekommst bekommst ist sehr sehr gering.

(Die Pc version sollte in diesem Fall ziemlich gleich sein mit der Konsolen Version)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Hi Poinki

Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Bin für weitere Tipps immer offen gg

Danke nochmals