[DE] [PC] Patch Notes 06.10.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager

Allgemein:
• Nimbus:
o Auf Nimbus gibt es nun mehrere Transporter, mit denen man durch die Wüste reisen kann.
- Der erste Transporter ist in Paradise City.
o Nimbus-Vorteil „Einen guten Kampf gekämpft“: Es wurde ein Problem behoben, durch das dieser Vorteil scheinbar keinen Fortschritt erzielte, wenn Spieler einige der Unterziele abgeschlossen hatten.
o Einige Gegenden in Paradise City wurden verändert, damit Brückenoffiziere nicht mehr so oft an unpassenden Orten auftauchen.
o „Eine Handvoll Gorn“: Bei einem Minikontakt auf dem Weg zur Gorn-Schlucht wurde ein Rechtschreibfehler behoben.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das die Verwendung der Antizeit-Verstrickungssingularität für große FPS-Einbrüche sorgte.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Benutzern von Windows 10 beim Ladebildschirm zu Spielabstürzen kommen konnte.

• Beim Kommandozentrum von Neu-Romulus wurde ein Sicherheitsoffizier für Dienstoffiziersaufträge hinzugefügt.

• Das Tutorial „Fähigkeiten erneuern“ hat beim dritten Schritt die korrekte Audiodatei.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das NSCs des 23. Jahrhunderts nicht immer den entsprechenden Effekt abspielten.

Systeme:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das viele durch Technik erzeugte Gegenstände sich selbst beschädigten.

• Tooltips für Kräfte von Gegenständen zeigen jetzt auch die Wiederaufladezeiten an.

• Die Beschreibung der Singularitätsüberladung erwähnt nun nicht länger einen Waffenenergieentzug.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Weitwinkel-Strahlenbänke von der falschen Stelle am Schiff feuerten.

Charakter:

• Bei weiblichen TNG-Oberteilen wurden die fehlenden Rang-Pips für Admiral und Flottenadmiral wiederhergestellt.

• Das Kelvin Admiral Uniform-Abzeichen wurde umbenannt in „Kelvin-Admiral“ Abzeichen.
o Außerdem wurde das Farbschema des Kelvin-Admiral-Abzeichens angepasst und verwendet nun das gleiche Farbschema wie die anderen Kelvin-Abzeichen.
• Weibliche Terraner-Oberteile und Shorts zeigen jetzt bei weiblichen Klingonen, die mit der Sternenflotte verbündet sind, Arme, Oberkörper und Beine korrekt an.

• Weibliche Terraner-Jupiter-Oberteile und Shorts zeigen jetzt wie beabsichtigt 4 statt 3 Farboptionen an.

• Es wurden neue Oberteile für mit der Sternenflotte verbündete weibliche Klingonen erstellt, da die alten Oberteile die falschen Texturen verwendeten.

• Sternenflotten-Oberteile vom Typ Jupiter-Veteran haben jetzt die korrekten Farboptionen.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Caitianer-Beine nicht zum Oberkörper passten, wenn man die Leeta/Terraner-Shorts anhatte.

Bekannte Probleme:

• Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.

• Die Flotte Aquarius [K5-U] kann das Verbesserte Trägheitsdämpfungsfeld nicht ausrüsten.

Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Getaggt: