Account Bank auf PS4 im Brötchen und kein beamen auf Kernwelten möglich

Optionen
liham
liham Beiträge: 13 Arc Nutzer
Seit de´r "Serverwartung" heute, ist auf der PS4 kein andocken an jedwede Station möglich. Es geht einfach nicht. Das herunterbeamen auf Planeten, oder die Kernwelten bzw die Sternenbasen ebenso wenig.
Der Austausch von Lobi Kristallen bringt die PS4 unter Fehlermeldungen zum Absturz, das gleiche gilt auch für die X-Box. Was ist da los?
Und dann gibt man noch einen HAufen echtes Geld aus..........

Kommentare

  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Leider kann ich auch nicht auf die Station Drozana Wartungslevel nicht andocken.

    Gestern hatte ich die Mission Was im Verborgenen liegt fertig gezockt.
    Und heute muss ich sie wieder spielen,
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,160 Community Moderator
    Optionen
    Probleme sind bekannt und die Entwickler arbeiten dran...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • liham
    liham Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Probleme sind bekannt und die Entwickler arbeiten dran...

    Ganapati

    Ohja, aber anstatt die Spieler in dem News Feed, links vom einloggen zu Unterrichten, staut sich da viel Wut an bei den Leuten.
    Da sollten die mal auch den Chat lesen.

  • kesinsky
    kesinsky Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Knapp 24 std später immer noch keine Möglichkeit sich auf Planeten zu beamen Gooß jJob.Das seh ich bei so vielen games das man ne normale Wartung macht und danach das ganze Game kaputt ist. Der Wahnsinn wie geht das ? Und warum macht man sich Dad Leben nicht einfach wie zb. Server noch mal ne std aus System 2 o 3 zurückgesetzten und Wartung einen Tag vverschieben. Nein Lieber das Game so wie es ist on lassen und die gamer zum Wahnsinn treiben. Weiter so! Logic ist wohl ne selten vor zu findende Eigenschaft wie ich nach x Updates sehen musste sei es bei sto, neverwinter oder sonst wo .
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Versteh ich nich. Ich hab keine Probleme mit dem Spiel gehabt.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    Mein Schiff ist kaputt und kann nicht reparieren.
    Erde nicht erreichbar
    Transwarp nicht verfügbar
    Level 57 Missionen nicht spielbar... Grund: Ich muss Stufe 10 sein... Bin aber schon 57.
    Alpha-Quadrant nicht erreichbar
    Delta-Quadrant nicht erreichbar
    Azura kann nicht gerufen werden

    Spiel unspielbar... Hoffe habt es morgen an meinem freien Tag fertig.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Amso wir reden doch von der PS4? Ich spiele es jetzt gerade und alles fuktioniert einwandfrei. Es sind auch recht viele leute online.
  • ramborene#9055
    ramborene#9055 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    jeantgarrett schrieb: »
    Mein Schiff ist kaputt und kann nicht reparieren.
    Erde nicht erreichbar
    Transwarp nicht verfügbar
    Level 57 Missionen nicht spielbar... Grund: Ich muss Stufe 10 sein... Bin aber schon 57.
    Alpha-Quadrant nicht erreichbar
    Delta-Quadrant nicht erreichbar
    Azura kann nicht gerufen werden

    Spiel unspielbar... Hoffe habt es morgen an meinem freien Tag fertig.

    Erde nicht erreichbar -> Bestätigt (Instance wechseln, manuell anfliegen geht manchmal)
    Transwarp nicht verfügbar -> Bestätigt
    Level 57 Missionen nicht spielbar... Grund: Ich muss Stufe 10 sein... Bin aber schon 57. -> Ich kann keine Misson abschliessen (Delta-Quadrant ) 2x 30 Minuten umsonst
    Alpha-Quadrant nicht erreichbar -> Bestätigt
    Delta-Quadrant nicht erreichbar-> Bin da, komme aber nicht wieder weg
    Azura kann nicht gerufen werden -> Bestätigt

    Im Moment unspielbar.

  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Und ich spiele immer noch ohne genannte Probleme. Müsste das nicht dann bei allen so sein?

    Edit: Laut meiner Flotte einfach die Ebene wechseln, dann gehts wieder.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab noch einen Fehler gefunden. Ich kann nicht aufs Schiff zurückkehren, bekomme die Meldung "Map transfer failed" Juhu soviel neues zu entdecken B)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,160 Community Moderator
    Optionen
    Laut Entwicklern haben alle Char. heimlich die Fraktion gewechselt, deshalb funktioniert so vieles nicht. Es wird aktuell an einer Lösung gebastelt. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ramborene#9055
    ramborene#9055 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Dummerweise hänge ich in der "Jenolan-Dyson-Sphäre" bei Mission "Ein Schritt zwischen den Sternen" am Ende (Die Rückkehr). Transwarp geht nicht, System verlassen gibt es nicht, Instanz kann ich nicht wechseln (bin allein in der "Jenolan-Dyson-Sphäre"auf Instanz 4, kommt wohl keiner rein), Logout/Login bringt mich zur "Jenolan-Dyson-Sphäre" ;-) Habe die Mission schon 2 mal abgebrochen und neu Versucht, jetzt bin ich wieder am Schluss "Die Rückkehr". Mission lässt sich nicht beenden nach dem letztem Gespräch. Habe keine Idee mehr.
  • deamonm1985
    deamonm1985 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiss ja nich was die Betreiber bei der letzten wartung getan haben.
    Aber seit dehm habe ich folgegene probleme: Tranwarp funktioniert nicht zuverlässig, Missionen staten nicht, NPCs regieren nich, jegliche art von herunter beamen scheint ein Glücksspiel zu sein und Raumstationen scheinen geschlossen zu haben. Und zu guter letzt scheint Neu Romulus in einer Quanten Singularität zu hängen mal auf der map mal nicht.
    Habt ihr auch solche probleme ? Wäre echt mal interessant zu wissen ob noch weitere Kapitäne gibt die jetzt seit neustem überall Hasverbot haben.

    Mfg Deamon
  • diwertress
    diwertress Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Captain,

    ich habe exakt die selben Probleme. Das Ebenen wechseln hilft nur bedingt, und die Story Mission kann ich nicht weiter machen, weil Beispielsweise die Drozana Station dicht ist. Man kommt zwar in das System aber die Station lässt sich nicht anwählen. Ich weiß leider auch nicht mehr wie du, außer das da wohl bei der letzten Wartung vorgestern, irgendwas schief gelaufen sein muss.

    Bin mir aber sicher das die bereits dran arbeiten.

    Gruß
  • hammel#6724
    hammel#6724 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Man kommt immer noch nicht auf die Drozana Station..... So langsam nervt es...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,160 Community Moderator
    Optionen
    Der Patch heute Nachmittag sollte die Probleme lösen. *hoff*

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • liham
    liham Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    Nicht nur den Bug^^
    Konnte heute mit meinem Fed Offi, die Felkhri Kampagne der Klingonen starten....
    Oder sollte mich bei Jim´Pok wegen einer Beförderung auf Quonos melden....
    Hätte nen neues Schif auf der Klingonen Werft bekommen etc etc....
    Wenn ich nach Quonos hätte fliegen dürfen als Fed. :D
  • hammel#6724
    hammel#6724 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    dumme frage, aber was meint ihr bzw wie Wechsel ich die Ebene???