Problem bei der Beförderungsmission auf der Seite der Klingonen

Bin Auf Level 20 angekommen und habe auch sofort die Mission bekommen zur Beförderung. Problem ist ich kann die nicht abgeben. Es Heist ich soll auf die Heimatwelt der Klingonen und da mit dem Kanzler Reden aber kaum bin ich auf der Heimatwelt kann ich die mission noch nicht mal anklicken und der Kanzler Redet zwar mit mir aber nicht über eine Beförderung. Bekomme also auch dadurch kein neues Schiff und mein Skillbaum wird auch nicht erweitert. Bin jetzt schon auf level 24 und es klappt immer noch nicht. Kann die Beförderungsmission weder neustarten noch wegschalten.
Jetzt die Frage was kann ich tun?
Und ja Skillpunkte sind alle vergeben und Crew ist auch soweit es geht befördert.

Kommentare

• sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Probiere mal die Mission abzubrechen neu anzunehmen und nochmal machen. Das hat mir bei einer anderen Mission geholfen
  • stefanxx28xx
    stefanxx28xx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hab jetzt weitergespielt bis Level 30 und die Alte Beförderungsmission wurde durch die Neue Mission überschrieben und alles ist gut. Also Mann kann weiter spielen aber des problim ist das man halt zwischen Level 20 und 30 Kein neues schiff bekommt. :-(