[XBOX ONE] Die Brot

Optionen
kadettilac1979
kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer

Ein brotiges Hallo an alle Flottensuchende [XBOX ONE] !!!

WIR SIND DIE BROT...Bli Bla Blubb... :)

Die Brot hat es tatsächlich auf die XBOX ONE geschafft...wooohooo...*denkt euch mal jetzt ein riesiges Feuerwerk* PENG PUFF PENG ZISCH...und das mit der offiziellen Segnung unseres heiligen Brotator Bernd Brot !!! B)

Bei uns wird der Spielspaß an erster Stelle gesetzt...wir freuen uns auf jeden spaßigen Brot...man geht ja schließlich nicht zum Lachen in den Keller...es sei denn man hat eine Kellerwohnung...hmmmm...naja... :D
Also wer Lust hat mit Gleichgesinnten auf der X1 STO zu spielen ist bei uns genau richtig...ALLES KANN...NICHTS MUSS !!!

KEIN Mindestlevel
KEIN Headsetzwang
KEIN Eventzwang
KEIN Zwang zu irgendetwas...

Bei uns gelten die gleichen brotigen Regeln wie bei der DIE BROT-PC Flotte !!! Toleranz und ein respektvoller Umgang werden bei uns GROß geschrieben !!! Es gibt kein ICH sondern nur ein WIR !!! :D

Es ist wirklich jeder WILLKOMMEN...außer Klingonen der KDF und ihre Verbündete...denn wir sind eine Föderationsflotte !!! vom STO Neuling bis hin zum STO Veteran...jeder wird mit offenen Armen empfangen... :#

Lasst uns gemeinsam die X1 Community rocken...denn wir sind DIE BROT ... Widerstand ist zwecklos ... Ihr werdet alle eingekastet !!!

brotige Grüße Kevin ( Gamertag: kadettilac )

Bild26.jpg