[DE] [PC] Patch Notes 08.09.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Versionshinweise

Allgemein:

• „Werkzeuge bearbeiten“ in der Foundry blockiert nicht länger den Shooter-Modus.

• Der Planet „Babel-System“ hat den passenderen Namen „Babel II“ erhalten.

• Die folgenden Animationen wurden überarbeitet:
o Besiegte Humanoiden und Zerstörung eines Schiffes
o Zurückstoßen-Animation

Inhalt:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Warteliste „Invasion aus dem Spiegeluniversum“ AFK gehen konnten, ohne dass dies Nachteile für sie gebracht hätte.

• Das Kit, welches Spieler im Laufe des Klingonen-Tutorials für den Abschluss von „Erste Stadt“ erhalten, wurde verbessert.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es möglich war, während der Kraftwerksmissionen auf Defera (Boden) Brückenoffiziere zu erhalten.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Captains des 23. Jahrhunderts daran gehindert wurden, Wolf 359 zu betreten.

• Temporaler Botschafter: Die Sensorengeister von Schiffen in Anomalien zu Beginn der Episode erwecken nicht länger den Anschein, dass sie hereinwarpen würden.

• Der Redshirt in den unteren Decks der Pioneer, der dem Spieler den Weg weist, falls dieser in die falsche Richtung läuft, sollte nun ein Schiffsabzeichen der Pioneer tragen.

Systeme:

• Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Bioneurale Infusionskreisläufe und die Konsole „Elachi-Subraum-Sendeempfänger“ ein Ausrüstungslimit teilten.

• Die Konsole „Unheilvolles Gerät“ ist nun im Dilithiumladen verfügbar, wenn der Spieler mit dem entsprechenden Charakter die Schiffe Temporaler Leichter Kreuzer [K6], Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6] oder Temporaler T'liss-Warbird [K6] besitzt.

• Der Bonus der Technikkonsolen „Subsystem-Redundanzen“ stapelt sich jetzt, wenn mehr als eine dieser Konsolen ausgerüstet ist.

• Die Eigenschaft Astrophysiker des Holografischen Brückenoffiziers Spock ist nun mit ihrer Captain-Variante stapelbar.

• Die Interaktion zwischen MACO-Schilden und dem Plasmonischen Sauger wurde deutlicher beschrieben.
o Der Proc der MACO-Schilde wurde aktualisiert. Es ist jetzt erforderlich, dass Spieler keinerlei Stapel von Plasmonischer Sauger verfügen.
o Wenn man über Stapel von Plasmonischer Sauger verfügt, verhindert dies weitere Stapel des MACO-Schilds.
o Die Beschreibungen einiger Schilde wurden aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass sie nicht stapelbar sind.

Charakter:

• Capris überschneiden sich nicht länger mit den Jupiter-Stiefeln.

• Es wurden kleinere Clipping-Probleme an der Hüfte bei weiblichen Risa-Shorts und Oberteilen behoben.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das es beim Tragen von männlichen zurückgestreiften TOS-Caprihosen zu Clipping-Fehlern an der Hüfte kam.

• Die Haartracht für Remaner wurde entfernt, da Remaner keine Haare haben.

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Remanerinnen keinen Oberkörper hatten, wenn sie das Hazari-Oberteil trugen.

Bekannte Probleme:

• Das TOS Gorn-Outfit wird beim Abschluss der Episode „Schlacht von Caleb IV“ nicht freigeschaltet.

• Beim Aufleveln von Captains des 23. Jahrhunderts werden keine Effekte abgespielt.

• Der Plasmonische Sauger wird bei einigen Gegenständen falsch geschrieben.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Getaggt: